+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Zündung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo
    habe mir ne neue Elektronik Zündung gekauft habe sie eingebaut und wie meine alte Zündung angeschlossen und musste feststellen das alles funktioniert bis auf das ich, wenn ich das Rücklicht einschalte, und Gas gebe das Rücklicht schwächer leuchtet je mehr Gas ich gebe, es leuchtet ja sowieso nicht hell genug, was ist das sie ist neu???????????HILFE!!!
    MfG Tony

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    hattest du als alte auch 'ne elektronik, oder hast du von unterbrecher aufgerüstet?

    miss mal die spannung der ladespule bei steigender drehzahl, ob die auch schon sinkt, wenn ja ist da schon was faul

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Zündung
    Von Simme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 19:01
  2. Neue Lichtspule in S50-B1 mit U-Zündung!
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.