+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Neuen Motor in S51 eingebaut. Jetzt singt sie


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Trigger
    moin jungs,



    die anlaufscheibe hinter der kupplung ist definitiv verbaut.
    aber für die richtung des primärritzels kann ich keine garantie geben. das kann ich tatsächlich ausversehen umgedreht haben.



    danke schonmal für eure hilfe



    Markus


    Ach ja ich komm aus Aachen. da wird es schwer sein jemand zu finden der ahnung hat.
    es gibt zwei Möglichkeiten.
    Primärritzel drehen und nochmal versuchen oder du könntest auch die Anlaufscheiben vertauscht haben, evtl. verschiedene Stärken, dass das Kuplungszahnrad nicht mehr genau in der Stellung wie vother läuft.

    MfG HW

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moinsen

    Hast du vielleicht ein Oel mit EP zusätzen ins Getriebe gefüllt? Dann kommt es auch zum Singen der Kupplung.

    mfg

  3. #19

    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Titz (bei Jülich)
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe auch ma meine reibscheiben gewchselt und dann ha ich auch so ein komisch hohes geräusch. das ging nach ner zeit wieder etwas zurück. außerdem trennt die Kupplung dann nich mehr richtig bzw wenn sie so eingestellt ist dass sie trennt dann packt se nich richtig. iwie komisch. aber da muss wohl auch was nich stimmen. obwohl ich hab die danch paar ma nachgeguckt und mit lehrvideo überprüft-da stimmte alles. sie kommt jetzt zum profi zur reparatur - fertig.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vape eingebaut , jetzt kein Licht mehr!!
    Von Ducati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:46
  2. Und der Motor singt ein Lied...
    Von Stormdevil im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 11:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.