+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder ein Neuer


  1. #1
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Küss die Hand allerseits,
    bin neu hier im Schwalbennest Forum, habe aber schon ine ganze Weile passiv mitgelesen. Ich mache Lärm mit einer 51/2 L und komme aus Hannover. Deshalb besondere Grüsse an den Pater, den Peter, den Moe und an Airhead in der Wedemark. Grüsse natürlich auch an alle anderen Simsonpiloten und -pilotinnen. Habe schn viele nützliche Tipps aus dem Forum gezogen und hoffe, dass ich vielleicht auch mal etwas sinnvolles eitragen kann. In diesem Sinne nochmal die besten Grüsse an alle Simsonfreunde.

    Charlyjavascript:void(0);
    javascript:void(0);

  2. #2
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Uups und schon die erste Frage.
    Wie geht denn das mit den Smilies?

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    draufklicken. oder per hand eingeben...

    mfg
    ralf

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Hallo und willkommen im Nest.
    Die Smilies lassen sich eigentlich durch draufklicken einfügen. Um Deinen Beitrag zu ergänzen, oder korrigieren kannst Du die Editfunktion nutzen und brauchst dafür keinen neuen Beitrag schreiben.
    Wäre schön Dich demnächst bei einem unserer Treffen begrüßen zu dürfen.

    Gruß
    DER
    PATER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein neuer
    Von DuoBenny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:44
  2. Wieder ein Neuer und gleich ´ne Frage
    Von RalfC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.