+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neuer adidas werbespot em 2004


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    37

    Standard

    hat zwar nix direkt mit den simmen zu tun, aber der neue adidas werbespot ist total klasse. der wo becks, zidane & co. auf den rollern durch die gegend sausen und auf dem campingplatz fußball zocken... ich meine, ballack und kahn hätten da ruhig auf schwalben rumsausen können...also "national identity" , wenn die italiener schon auf vespas rumcruisen und die engländer auf lambrettas...

    falls jemand weiss , wo man das teil downloaden kann, möge er es bitte hier posten!

    salut!!

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    und kahn der spielverderber haut den ball auf den lkw, manmanman
    ich hab mich auch schon aufgeregt, warum die so langsame vespas nehmen ...

    MfG Brand(enburger)

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von misterkite:
    hat zwar nix direkt mit den simmen zu tun, aber der neue adidas werbespot ist total klasse. der wo becks, zidane & co[mark=red]sind das biersorten?[/mark] . auf den rollern durch die gegend sausen und auf dem campingplatz fußball zocken... ich meine, ballack und kahn hätten da ruhig auf schwalben rumsausen können...also "national identity" , wenn die italiener schon auf vespas rumcruisen und die engländer auf lambrettas...

    falls jemand weiss , wo man das teil downloaden kann, möge er es bitte hier posten!

    salut!!
    aber solangsam verstehe ich den werbespot. das sind wohl alles bekannte fussballer oder? na gut den einzigsten den ich kenne ist der kahn, aber nicht vom fussball, sondern wegen seinen skandale

    gruß
    opi
    der das umfallen eines sackes reis genauso interessant findet wie fußball.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. Ostfahrzeugtreffen in Gütersloh 2.10.2004 - 3.10.2004
    Von MarkoGT im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.