neuer adidas werbespot em 2004

  • hat zwar nix direkt mit den simmen zu tun, aber der neue adidas werbespot ist total klasse. der wo becks, zidane & co. auf den rollern durch die gegend sausen und auf dem campingplatz fußball zocken... ich meine, ballack und kahn hätten da ruhig auf schwalben rumsausen können...also "national identity" , wenn die italiener schon auf vespas rumcruisen und die engländer auf lambrettas...


    falls jemand weiss , wo man das teil downloaden kann, möge er es bitte hier posten!


    salut!!

  • und kahn der spielverderber haut den ball auf den lkw, manmanman
    ich hab mich auch schon aufgeregt, warum die so langsame vespas nehmen ...


    MfG Brand(enburger)

  • Zitat


    Original von misterkite:
    hat zwar nix direkt mit den simmen zu tun, aber der neue adidas werbespot ist total klasse. der wo becks, zidane & co[mark=red]sind das biersorten?[/mark] . auf den rollern durch die gegend sausen und auf dem campingplatz fußball zocken... ich meine, ballack und kahn hätten da ruhig auf schwalben rumsausen können...also "national identity" , wenn die italiener schon auf vespas rumcruisen und die engländer auf lambrettas...


    falls jemand weiss , wo man das teil downloaden kann, möge er es bitte hier posten!


    salut!!


    aber solangsam verstehe ich den werbespot. das sind wohl alles bekannte fussballer oder? na gut den einzigsten den ich kenne ist der kahn, aber nicht vom fussball, sondern wegen seinen skandale ;)


    gruß
    opi
    der das umfallen eines sackes reis genauso interessant findet wie fußball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!