+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Neuer Banner im Schwalbennest


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard Neuer Banner im Schwalbennest

    Hallo,
    ist jemand schon der neuer Banner von den Singelchat aufgefallen.
    Die "junge Frau" finde ich echt schick.
    Aber überall nur Mopedwerbung, Ebay mit Mopedauktionen, da passt so ein Singelchat nicht ganz so rein. Zum Glück ist es eine attraktive junge Frau.
    Aber sonst finde ich es irgendwie unpassende.
    Wird uns unterstellt, dass wir alles verklemmte Singel sind.

    Was sagt ihr denn so dazu.

    Gruß

    Die-Knalltuete

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard Re: Neuer Banner im Schwalbennest

    Zitat Zitat von Die-Knalltuete
    Was sagt ihr denn so dazu.

    Gruß

    Die-Knalltuete
    was sagt meine frau dazu, wenn ich mich im singlechat rumtreibe?????????????

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Fliegenfaenger
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    HBCity
    Beiträge
    9

    Standard Neues zum Banner

    Jetzt stell dir die Dame mal hinten auf einer Schwalbe vor ...

    Gruss Teasie

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    @y5bc
    Ich bin nicht verheiratet ich könnte also dort chatten.
    Aber so was finde ich blöd.

    @Fliegenfänger
    Habe soch schon geschrieben, dass die junge Dame schick ist.
    Auch auf meine Schwalbe.
    Aber Optik ist nicht das einzige. Wenn die Optik stimmt und dann noch der Charakter gekoppelt mir Intelligenz dann ist es optimal.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Re: Neuer Banner im Schwalbennest

    Zitat Zitat von Die-Knalltuete
    Was sagt ihr denn so dazu.
    Schön fleißig anklicken, das finanziert das Nest mit.
    Optisch ist sie nicht mein Fall, aber was tut man nicht alles ganz selbstlos für dieses Forum?!

    Gruß
    Al

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Wenn die Puppe mit jedem Klick weniger an hätte, ja dann würd ich ja... , aber so...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und auf der schwalbe hätt ich sie doch lieber vor mir... dann kann man sich festhalten... VON HINTEN.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    -->>männer<<-- .... is ja klar

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr fangt doch immer an
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    @kruemel
    Wenn du, meine Sachen liest, dann wirst du bemerken, dass ich nicht zu den Typen "typisch Männer" zähle. Finde nähmlich den Banner nicht so toll.
    Finde es auch irgendwie doof, dass sie ein junge Frau für sowas her gibt.
    Wobei man weiß nicht ob sie wußte, wo ihr Bild überall reinkommt bzw. für was es genutzt wird.
    Wollte auch nicht, dass hier noch groß frauenfeindliche Kommentare hier geschrieben werden.

    Dein Avatorbild mit deiner Fußhupe (der Hund) finde ich witzig. Wie heißt er/sie denn?

    Ciao

    Die-Knalltuete

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also dann gehör ich definitiv zu dieser sorte männer. wenn ich ne junge hübsche frau wäre, würd ich mich für geld auch ablichten lassen.

    ganz was anderes an die knalltuete: es bringt überhaupt nix, so zu tun, als wärst du anders als alle anderen männer. zum ersten kannst du an krümels reaktion deutlich erkennen, dass sie amüsiert ist von unserem typisch männlichen gehabe und dies unsere "attraktivitä" in keinster weise beeinflusst. immerhin sind wir seit jahrhunderten für grobe und derbe späße bekannt und haben es doch immer geschafft, uns aktiv fortzupflanzen.
    zum zweiten werden weiche verständnisvolle männer zwar sehr gute frauenfreunde aber der nächste "arsch" der dann vorbeistolziert nimmt die frau dann mit ins schlafzimmer.

    sorry, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich verdammt recht habe. was sagt krümel dazu? oder die flotte biene maja? werden sie es zugeben?

    gruß aus kiel

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ha' ick wieder wat verpaßt? :wink: Mist.

  13. #13
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    also ich hab da kein problem mit, hübschen frauen hinterherzuschauen. und ich schau mir auch nicht unbedingt nur die augen dabei an.
    meine frau hat da auch kein problem mit, solange man(n) sich nur appetit holt aber zu hause isst. oder wie stumpenrudi sagt " nur gucken, nicht anfassen"

    bin ich jetzt etwa ein perverser ????????

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    denke ich nicht, zumal das die Frauen doch eigentlich auch wollen, dass mann ihnen hinterherschaut, sonst würden sich manche nicht so anziehen und schminken!
    Bis aufs Gesicht find ich die hübsch

  15. #15
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley
    Bis aufs Gesicht find ich die hübsch
    Stimmt, die sieht so aus, als hätte die letzte Woche noch im Kaukasus Kopftuch getragen und Hammel geschächtet.

  16. #16
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    zum ersten kannst du an krümels reaktion deutlich erkennen, dass sie amüsiert ist von unserem typisch männlichen gehabe und dies unsere "attraktivitä" in keinster weise beeinflusst.
    echt wohl ^^ ohne das "typisch männliche gehabe" hätten wir Frauen wirklich nix mehr zu lachen (oder zu lästern ) ..

    achja,
    der Hund heißt Hugo und er ist auch "typisch männlich" .. klappt den Klodeckel nicht runter, lässt alle Türen offen stehen, denkt immer nur an Essen (vorwiegend Fleisch - alles andere ist angeblich nicht essbar) und guckt einen jeden Abend mit einem "ich will nicht allein ins Körbchen"-Hundeblick an

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. banner??
    Von sassi im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:29
  3. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.