+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neuer BING vergaser!?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hidiho,

    habe mir am freitag mal einen BING gekauft, heute eingebaut. ABER, wenn der motor kalt ist läft er einwandfrei, aber wenn ich so 10 km gefahren bin ist der zug nicht mehr da? eingestellt ist auch alles wie es sein soll? hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Du hast ja auch sicherlich den Choke-Bowdenzug vorher gekürzt?

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ....weil der weiter in den Vergaser rein muß zum Einhängen - und deshalb meistens schon der Choke leicht gezogen wird.
    Deshalb mußte ich die Hülle etwas wegmachen damit der Zug entspannt ist ohne Choke.
    Sonst kriegt die Kiste einfach zu viel Sprit.
    @ Koppy: war bei dir der Seilzug zu lang? Meiner war zu kurz...

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @Ice
    Länge ist relativ. Ich meinte natürlich, dass die äußere Hülle gekürzt werden muss, damit der Stopfen vom Startvergaser schließen kann.

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,

    ja die hülle habe ich gekürzt. habs aber mittlerweile schon fast perfekt eingetsellt bekommen.

    mfg maik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. Neuer Bing-17 an Schwalbe - läuft nicht - WARUM ?
    Von janundhans im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.