+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer im Forum und in BS


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    29

    Icon Biggrin Neuer im Forum und in BS

    Hallo,
    Da es ja nun kübelt aus Eimern stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich bin Peer und wohne in Broitzem.
    seit heute bin ich stolzer Besitzer einer KR51 /2L . Es muss noch einiges gemacht werden, aber sie läuft zuverlässig. Ist aber noch nicht die schönste ... Daran wird dann bald gearbeitet.
    Ich bin der Nachbar vom Alex (gestern vorgestellt) und wir haben gestern schon den ersten Vergaser zerlegt und gereinigt... Erfolgserlebnisse waren also schon von Tag 1 gegeben.
    Sicherlich kommen noch die ein oder anderen Fragen auf... Aber ich denke wir sehen den ein oder anderen am Stammtisch am kommenden Donnerstag ?

    Grüße
    P

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Hallo P (?),

    willkommen bei den Braunschweigern, hier wirst Du geholfen.

    Auch wenn ich mal wieder nicht zum Stammtisch erscheinen kann, wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen ergeben.

    Peter

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    willkommen aus dem Südlichen Braunschweich


    Gruß
    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  3. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.