+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer hier, gleich mit ner Frage


  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Neuer hier, gleich mit ner Frage

    Erstmal einmal möchte ich euch allen Hallo sagen, scheint ein super Forum zu sein!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Sperber oder Habicht, habe mich auch schon im Internet umgesehen, jedoch findet man immer wieder seltsame Modelle / Beschreibungen von Verkäufern.

    Deswegen zu meiner Frage. Was für ein Modell ist das hier angehängte Bild.?
    Und fehlt da nicht seitlich ein Verkleidungsteil?
    $(KGrHqIOKpEE25br81Y0BNv,NORJIQ~~_27.jpg
    $(KGrHqUOKjUE2zHLPqkGBNv,NEYZ+!~~_27.jpg

    Der Verkäufer sagt, dass es ein Sperber ist, jedoch stimmt doch da die Farbe nicht. Die passt doch eher zum Habicht.?!?!

    Bin verwirrt. ;-)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Da fehlt so einiges... Aber das, was da ist, sieht mir fast nach Sperber aus - auch, wenn es schwer zu sehen ist. Ne Großaufnahme der Motorregion könnte helfen.

    Irgendwie kommen mir auch die lackierten Stoßdämpfer bekannt vor... hatten wir den nicht neulich erst im eBay-Thread?
    Geändert von Prof (06.06.2011 um 16:48 Uhr)
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Diesmal Mobile, ist aber angeblich schon verkauft. Als ich den Verkäufer auf die Farbe ansprach, legte er einfach kommentarlos auf. Sehr dubios.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ach guck, da isser ja.

    Damit dürften dann auch alle Fragen geklärt sein.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Jepp, vielen Dank für den Link. Wohl eher ein schlechtes Beispiel.

    Das Problem das ich habe ist, dass ich ursprünglich aus Halle bin, nun aber im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Auswahl an geeigneten Modellen ist hier recht mau. Es gibt noch nen Sperber in Halle zu dem ich meinen noch dort lebenden Onkel hinschicken könnte, bei dem der Verkäufer schreibt, dass sich die Gänge schwer schalten lassen. (Zitat: Für einen Fachmann kein Problem) Solche Aussagen schrecken mich halt auch ein wenig ab ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer und gleich technische Frage!
    Von 71er-kr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:41
  2. Hallo ich bin neu hier und hab gleich ne Frage
    Von Heiwie71 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 09:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.