+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Neuer Kolben


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von stev
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Oberpfalz (Ostbayern)
    Beiträge
    23

    Standard

    Das der 45er nicht Original ist weiß ich auch, aber wenns nicht schneller wird - wen soll das stören. Und die Leute von KSM werden das schon wissen, habe nur gutes gehört. Hatte ein ausführliches Gespräch. Find nur komisch das der Vergaser/Auspuff nicht verändert werden muss. Ich hab mit einem anderen Händler gemailt (ssw-tuning)wegen einen Übermaßkolben Gr. 42 und mir ist einer Angeboten worden, und der nette Mann von KSM hat auch was von einem 42er Kolben gehört. Wenn mein Zylinder angekommen ist dann krieg ich einen Anruf wie`s weitergeht. Ich will keine Getunte Schwalbe, für`s schnellfahren hab ich meine 650er :wink:

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von MOTO-SELMER
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Habe bis jetzt noch nie was gehört von einem originalen Kolben in 41,97, deshalb interessiert es mich. Normal ist halt bei 41,47 Ende der Fahnenstange...
    Ist schon richtig , dass der Auspuff, Vergaser nicht zwangsläufig geändert werden müssen. Wenn aber bei Verwendung des 45er Kolbens die von mir erwähnten Sachen nicht berücksichtigt werden (Kopfumbau,erleichtern) und Du die Geschichte als Krönung noch auf einem alten Motor montierst, wirst Du an Deinem Motor nicht mehr lange Freude haben. Ich würde das auf jeden Fall noch mal vorher klären.
    MfG.MS

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von MOTO-SELMER
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    So gerade noch mal telefoniert, ließ mir keine Ruhe. Es gibt wirklich Kolben in 41,97 als Nachbau! Für Deine Ansprüche sicher besser als die 45er Variante.
    Gruß, MS

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. neuer kolben
    Von schwalbe91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:38
  2. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.