+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neuer lack für meine kleine


  1. #1

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo

    hab meine S50 neu verkabelt, gesäubert, und gewienert.
    nun hat sie noch einen makel, der Lack.
    hat jemand ratschläge wie man ordentlich lackiert ?????

    vielen dank im voraus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    das Beste wäre natürlich, wenn du jemanden kennst, der entweder ablaugt, sandstrahlt und lackiert.
    Wenn nicht, die Teile müssen auf jedern Fall porentief rostfrei sein, sonst rostet das Ding direkt weiter.
    Du brauchst je nach Farbe (z.B gelb) eine passende Grundierung.
    Lack kannst du dir entweder nach Farbtafeln mischen lassen oder aber fertige Auto Lack Spraydosen (teuer) im Handel kaufen. Wichtig ist, daß du im Kreuzgang nur jeweils eine ganz dünne Schicht Lack aufsprühst. Zwischen jedem Sprühgang kurz warten. Damit lassen sich Nasen eigentlich ganz gut vermeiden. Und sprühe doch vorher mal ein Stück Pappe an, damit du den richtigen Abstand herausfindest..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neuer lack
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.