+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Lenker


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard Neuer Lenker

    Hi,

    ich habe einen (nicht selbst verschuldeten) Unfall gehabt. leider hat es den Lenker verbogen (und noch einiges mehr). Ich habe eine ganze Weile mit einem Gutachter gequatscht und der hat mir eine Liste zusammengestellt, was seiner meinung nach ersetzt werden müsste. In der Liste steht u.a. dieser Komplettlenker für die 2er schwalbe. (Ich fahre eine 1er schwalbe).

    nun die Frage^^: kann ich diesen Lenker an der 1er schwale nutzen? wenn nich, was bräuchte ich für teile? beim Lenker?

    Grüße

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Doch der Lenker passt.
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.