+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Neuer Motor frage zu vergaser / schaltwippe


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Jetzt habe ich nur noch eine Frage zum Vergaser:
    Ich haber hier ienen alten N 16 1 - 11 un - 12 rumfliegen. beim 12er (den ihc ja brauche) fehlt allerdings die Gemisch schraube. nun wollte ich die vom 11er auf den 12 er umbauen... dass passt nicht. Und bei AKF finde ich immer nur Gemisch schrauben die auf beide Vergaser passen sollen, aber das geht doch nicht! Welche gemisch schraube brauche ich denn nun?

  2. #18
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    In der S51 habe ich einen Bing, war schon drin als ich sie kaufte, und in der KR51/1 habe ich einen BVF, so gross ist der unterschied nicht, und so schwer sind auch die BVF nicht mit dem einstellen, beide haben zwei Schrauben und und ne Nadel.
    Das Buch sollte man haben, hat mir bis jezt immer weiter geholfen, obwohl die sachen manchmal schwer zu finden sind.

    Der Auspuff steckt unter D wie Demontage Auspuff. Und da ich immer alles möchte habe ich das Buch für die S51 und die Schwalbe.

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard



    Hier kannst die einzelnen Leerlaufluft-Regulierschrauben sehen.... sind bei der 16N1 Baureihe eigentlich gleich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Schaltwippe
    Von DANTE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:55
  2. Frage zur Schaltwippe an meinem S51 Motor
    Von nitsche911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.