Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer MZA S51 Einringkolben verfügbar


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard Neuer MZA S51 Einringkolben verfügbar

    HAllo Forenuser,

    MZA hat nun den lang ersehnten S51 1 Ring Kolben frei zum Verkauf gegeben. [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Tobias/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]14088B.jpg

    Nun hoffe ich bzw auch viele andere , dass damit auch die Problemkolben in der 50ccm Klasse beseitigt sind. Ob der Kolben so funktioniert wie er soll, kann ich noch nicht sagen. Ich habe mir aber ein paar Bestellt und möchte in der nächsten Zeit damit etwas spielen /testen.

    Mir persönlich wäre es dazu auch noch lieber gewesen, den selben Kolben auch mit 2 Ringen heraus zu bringen. Die Gussform wurde ja eh neu Hergestellt. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Mfg Tobias

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Tobias/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    das fällt unter Tuning.

    Wenn du Boardregeln gelesen hättest, wüsstest du, dass das hier nicht erwünscht ist.

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. Ein neuer ;-)
    Von Alex74 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 23:48
  3. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.