+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: neuer Nicks... was wäre wenn


  1. #17
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Bauer Bockelmann !

    votum , der sein t-shirt mit seiem originla-namen über alles liebt

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von IFDL:
    Original von Alfred:
    sie machten auch schon aus "mboogk" einen "Baumschubser".

    Stimmt, diese Möglichkeit gibt es wohl, aber perfekt läuft das irgendwie nicht...In den Email-benachrichtigungen von Baumschubsers Posts taucht immer wieder sein alter Nick mboogk auf


    Tim, arg Haare spaltend

    Tja, das scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Auch wenn man im Profil den öffentlichen Namen ändern kann, beim eigentlichen Anmeldenamen gehts offenbar nicht. Wenn man sein Profil anklickt, steht da oben neben dem Namen zwar was anderes, aber scheint damit jedenfalls Probleme zu geben. Somit kann ich mich leider nicht komplett in einen Baumschubser verwandeln.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @baumschubser (alias mboogk),

    das wird schon noch (mit der kompletten "Verwandlung" )

    Herzlichen Gratulator übrigens (ja, ich bin mir dessen bewusst "ist nicht immer nur Zuckerlecken" als Mod).

    Quacks der ältere

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Danke für die Blumen.:)

    Die Verwandlung hatte bei mir hauptsächlich den Grund, dass viele Leute mit meinem Realnamen so Ihre Probleme hatten, was die Schreibweise angeht. Beim Aussprechen wirds zumeist auch nicht viel besser. Es ist zwar ulkig, wenn die alle trotz "oo" das als kurzen Laut aussprechen, aber daran kann man wohl auch nichts ändern, außer dass man 1000 Jahre in der Zeit zurück geht und die Flamen aus meinem früheren Wohnort wieder nach Hause jagt. Dann würde es diesen Namen in Deutschland nicht geben und ihr alle hättet hier Ruhe vor mir.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neuer Motor wie einfahren, wenn es nur Berge gibt?
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:27
  2. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.