+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: neuer Nicks... was wäre wenn


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo Leute,

    Ich habe meine Nick schon lange und er gehört zu mir, wie das 2-takt öl zur schwalbe. Dennoch würde ich - täte ich mich heute anmelden - jetzt einen anderen Nick wählen ...

    geht es euch auch so ?
    verrattet mir euren "neuen" nick und ich sag euch meinen ... !

    votum

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @votum,

    also bei uns bleibt alles wie es ist!

    Die Erklärung des Nicks habe ich mal zu ganz früher "Nestzeit" des jetzigen Forums geliefert.

    Quacks der ältere (ohne eigenen Nickname)

    PS: Verraten kannst Du aber trotzdem

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    In einigen anderen Foren bin ich als "Jabberwockey" registriert.
    Habe damals bei der Anmeldung hier im Forum was falsch gemacht und konnte daher auf dieses Profil nicht mehr zugreifen (Sonderzeichen im Passwort). Interessanterweise konnte mir der Mod, den ich angemailt habe, nicht helfen und hat mich an einen "Jens" verwiesen.
    Angesichts der Tatsache, das damals schon klar war, dass dieser Jens eine sehr inaktive Rolle spielt, finde ich das im Nachhinein sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger finde mich die Tatsache, dass der andere Mod in der Lage ist, munter Beiträge zu sperren, User zu sperren, FAQs zu erweitern. Aber egal. Mir konnte man damals nicht helfen. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr unter diesem Nick registriert und gut ist.
    Was mich vielmehr stört, ist die Intoleranz in diesem Forum neuen Usern gegenüber verbunden mit einem Mod, der in meinem Augen "machtgeil" ist und alles ausmerzt, was ihm nicht in den Kram passt. Was dabei rumkommen kann, hat W*rze in den letzten Tagen sehr fein demonstriert. Aber wieder sind nur die anderen Schuld.
    Von daher weiß ich nicht, ob es zu einer Neuanmeldung kommen würde.
    Aber was solls. Ich bin nun registriert und werde es bleiben.
    Da werden sich die anderen User (und vor allem die Mods) leider mit abfinden müssen

  4. #4
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hallo jabber, dxer gerne Jabberwockey gehiessen hätte

    Danke für deinen Beitrag... Aber bitte nicht gleich wieder OT gehen in disem thread . Diskussionen über Mods und Sperrungen können unter anderen threads besser fortgesetzt werden ... .

    Mich interessiert welchen alternativen Namen sich die Leute geben würden, angenommen sie würden sich heute erstmalig anmelden ... !

    P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht um reine Fiktion. Ich pläsiere nicht für Namensänderungen !

    euer votum

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von jabber:
    Habe damals bei der Anmeldung hier im Forum was falsch gemacht und konnte daher auf dieses Profil nicht mehr zugreifen (Sonderzeichen im Passwort). Interessanterweise konnte mir der Mod, den ich angemailt habe, nicht helfen und hat mich an einen "Jens" verwiesen.
    Auch heute könnte dir da kein Moderator helfen. Das können nur die Admins, was ich und Franz nicht immer waren.
    Was mich vielmehr stört, ist die Intoleranz in diesem Forum neuen Usern gegenüber verbunden mit einem Mod, der in meinem Augen "machtgeil" ist und alles ausmerzt, was ihm nicht in den Kram passt. Was dabei rumkommen kann, hat W*rze in den letzten Tagen sehr fein demonstriert. Aber wieder sind nur die anderen Schuld.
    Och nee, nich schon wieder... Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen?

    MfG
    Der Machtgeile

    [edit]Zum Thema: Ich find "Prof" auch 'n bissel unglücklich gewählt. Heut würd ich wahrscheinlich "Arschloch", "Superman" oder "Herrscher der Welt" nehmen...

    (Ironieanzeiger bitte bei Bedarf selber setzen )

  6. #6
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    prof spricht mir aus der seele. kein ot mehr...

    ich bin immer und überall phoenix. ein allgemein sehr beliebter nick, weil er mit dem "aus schutt und asche auferstehen" auf viele leute paßt. ausserdem ist er durch die menge sehr anonym.

    allerdings hab ich festgestellt, dass es vor allem frauen sind, die sich gern mit fantasy-gestalt-namen versehen, auch wenn ich gerne auch fantasy und sf lese.

    ich hatte mir auch mal einen schönen hawaiianischen namen als nick zugelegt unter dem ich auch meistens im chat bin: noelani. aber wenn man freundinnen hat wie ich, dann wird aus noelani schnell nöl-anni ;-)

    aber mittlerweile hab ich mir für die anderen foren einen anderen nick zugelegt. ein griechischer buchstabe.

    mfg
    fön

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    hier und an anderer Stelle, hast Du das aber anders erklärt.


    Quacks der ältere....

    ..... der sich bei einer Neuanmeldung vielleicht "Quacks der ältere" nennen würde!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,

    nee ich geh nicht OT

    Meinen Nick möchte ich auf keinen Fall tauschen. Kein anderer Nick würde besser zu mir passen.

    Gruss Schrauber

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Also ich würde auch Nachtfalke bleiben.....

    Der Nick hat bei mir lange tradition und gehört zu mir wie mein Vollbart!

    Auch wenn ich bei einigen anderen (nicht Simson-bezogenen) Seiten gerne mal als *Barbarossa* auftauche

    Wer mich kennt kann sich denken warum *sfg*


    Naja und zu meiner Unterschrift im Forum gehört seid dem 23.4.04 halt noch was auf das ich sehr stolz bin!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Prof:


    MfG
    Der Machtgeile

    [edit]Zum Thema: Ich find "Prof" auch 'n bissel unglücklich gewählt. Heut würd ich wahrscheinlich "Arschloch", "Superman" oder "Herrscher der Welt" nehmen...

    (Ironieanzeiger bitte bei Bedarf selber setzen )
    Ralf, du schuldest mir einen Tisch, hab grad ein Stück rausgebissen wegen dir.

    Gruß,
    Richard

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja ich hätte mich vielleicht >>Luft_im_KOpf<< nennen solln.
    Dann wär ich vielleicht auch etwas mehr beim treffen aufgefallen.
    Alle die ich wieder treffe wissen nie wer ich bin .

  12. #12
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    naja...also FlyingStar heiß ich nur wegen dem fast gleichnamigen Fahrzeug was ich besitze.
    Aber aus früheren Zeiten heiße ich in anderen Foren bzw. chats auch
    "Deathman"
    "Sensenmann"
    usw.


  13. #13
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Na ja neuer nick is wieder mit viel Arbeit verbunden. Hab mich hier im forum bewusst mit "peterhanover" eingeloggt. Keine Fragen nach Standort und Name. Passt ja auch, hättte genauso "janhamburg" heissen können. oder noch anders. bei temporären chats tauch ich gern als DEWUE auf. (DerEinzigWahreUndErleuchtete). *g

    Gruß Peter

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Nachdem das Forum abgekackt war, brauchte ich dringend einen neuen Nick. Weil ich zu der Zeit zimlich viel -Joint Strike Fighter- spielte, kam ich halt auf -IFDL-.
    Würde ich mich heute zum ersten mal in einem Forum anmelden, würde ich mich vermutlich -SideWinder- nennen, da ich unter diesem Nick auch Counter-Strike spiele.
    Aber inzwischen hab ich mich doch sehr an IFDL gewöhnt und benutze ihn in einigen Foren, auch wenn wohl kein Mensch (außer mir) weiß, was IFDL bedeuten soll

    Tim

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @votum

    Mir geht es ähnlich. Heute würde ich einen anderen Namen als Alfred wählen. Er ist mir zwar weiterhin sympathisch, aber er ist ein häufiger, realer Name und manche hier denken, ich heiße wirklich so. Eine Alternative wäre z.B. Gaylord.

    Rücks raus! Welchen würdest Du heute wählen?


    @jabber

    Aus meiner Sicht sind die Administratoren hier nicht machtgeil. Wenn sie Fehler machen, dann auch nur, weil sie Menschen sind. Ich denke, ihren Job könntest selbst Du nicht besser machen. Und was deinen Nick betrifft, so besteht die Möglichkeit, ihn in "Jabberwockey" zu ändern, weiterhin. Auch in dieser Hinsicht sind unsere Admins keine Unmenschen; sie machten auch schon aus "mboogk" einen "Baumschubser".

    Gruß!
    Al

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Original von Alfred:
    sie machten auch schon aus "mboogk" einen "Baumschubser".

    Stimmt, diese Möglichkeit gibt es wohl, aber perfekt läuft das irgendwie nicht...In den Email-benachrichtigungen von Baumschubsers Posts taucht immer wieder sein alter Nick mboogk auf


    Tim, arg Haare spaltend

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Motor wie einfahren, wenn es nur Berge gibt?
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:27
  2. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.