+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Neuer Schaltplan für Vape!!!


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Vielleicht kann man es schlecht erkennen aber bei mir geht das rote Kabel auf zwei schwarze Kabel, während es bei Dir so aussieht als würde es auf ein schwarzes gehen und das gelbe Kabel noch auf ein schwar/weisses. Irre ich?

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Es sieht nicht nur so aus....nein, Du irrst nicht....
    Wohin gehen die beiden schwarzen Kabel...?
    Gruß aus Braunschweig

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Das eine schwarze endet in einer normalen Steckhülse, das andere vorerst auch wird aber dann als schwarz/weisses Kabel zu einer weiteren Steckhülse geführt.

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Mit Steckhülsen kommen wir hier nicht weiter...schick mir mal den mitgelieferten Plan rüber und trage die Kabel und Kabelfarben ein, die Du zweifelsfrei zuordnen kannst...dann schau'n wir mal... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Alles klar, vielen Dank. Das ist echt nett von Dir. Ich lasse den bei nem Freund scannen und schreibe dann die Farben rein und schicke ihn Dir.

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich fast geschafft..., glaube ich. Das einzige was nicht funktioniert ist das Licht hinten und vorne. Woran kann das liegen. Hab direkt an den Kabeln durchgemessen. Kommt kein + an. Was kann das sein.???

    Oder darf das Licht nur leuchten wenn auch der Motor läuft??

    Aus zwei mach eins. Den Edit-Button darfst du auch gern selbst benutzen. MfG, Ralf

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    So sieht das aus.

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Na dann warte ich nur noch auf den Scan des korrigierten, mit Kabelfarbangaben gezierten Schaltplanes, damit alle etwas von Deinem Erfolg haben... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Kommt selbstverständlich sobald ich sicher bin, dass die Installation fehlerfrei ist. Hab schließlich noch nicht den Motor laufen lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltplan mit Vape zündung
    Von lappiator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:53
  2. Schaltplan VAPE für KR51/2L
    Von Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.