Neuer Schwalbenclub (NEUSS)!!!!

  • Hallo! Wir haben einen Club gebildet!
    Er heisst Schwalbenfreunde-Weckhoven!!


    Falls jemand Interesse hat und möchte Miglied werden meldet euch wir würden uns sehr freuen!


    Unsere erste Weihnachtsfeier startet bereits am 9.Dezember05


    Also schnell Mitglied werden.


    Unser Club befindet sich in Neuss also meldet euch!!!


    MFG, Sven Müller

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Sven,


    hürt sich gut an mit dem Schwalbeclub in Neuss. Ich selbst bin aus Krefeld, wir sind hier nur so ein lockerer Zusammenschluss einiger Simsonfahrer, unsere Plattform ist eigentlich auch nur hier das Nest. Kannst ja mal reinschauen: Rhein-Ruhr-Simsonstammtisch . Vielleicht kann man sich ja auch mal irgendwo treffen, wobei allerdings gesagt sein muss, dass wir nicht sehr viele Winterfahrer haben... :rolleyes:


    Gruß, Jupp

  • Hallöchen Sven :smokin:
    hab doch taaaaaaaaatsächlich meine registrierdaten wiedergefunden :bounce: :bounce: :bounce:
    diese hüpfer in vielfacher ausführung werden einige vermisst haben. die liiiiiiebe ich ja so! hast du mal in deine eMails geschaut???
    unser komputer wird von sonntagabend bis...
    ...hoffe spätestens dienstagabend nicht in benutzung sein,wegen aufräumaktion des selbigen.
    also,bis die tage mal,gruß STONES :smokin:


    PS: soooooo'n quatsch, ich rauch doch garnicht :) :D :))

  • hallo auf die andere rheinseite.
    ich hab seit samstag meine schwalbe und werd sie im kommenden frühjahr zulassen.
    die website habe ich mir mal abgespeichert und werde die termine im auge behalten (da ich beruflich bedingt wenig zeit habe muss ich mal schauen wann ich mal zu einem vorbeischau)


    gruss ausm duisburger süden
    christian

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Hi, wieso eigentlich, andere Rheinseite???????????
    Für Grundsätzlich und Termine, frag mal Sven. Ich war auch erst 1x da. Es war aber sehr nett. Es scheint, eine nette und unkomplizierte Gruppe zu sein.
    Link zum Kontakt, siehe oben.

  • Ohhh Götter vergebt mir,
    ich dachte immer, Duisburg wäre linksrheinisch.
    Mein Atlas hat mich eines Besseren belehrt.
    Sonst kommst Du mich im Frühjahr einfach so mal besuchen.
    In Dormagen gibt es unheimlich viele gemütliche Ecken.
    Und dann drehen wir mal ne Runde mit unseren Schwalben.
    Gruß
    Konrad

  • Hallo..wir freuen uns imma über neue Gesichter und vor allem neue Mopeds..;-)


    konrad:


    freut mich das es dir bei uns gefallen hat..;-) Hoffe wir sehen uns noch einmal wieder...würde mich freuen.

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Eher zufällig bin ich auf diesen Thread gestoßen; leider ist dieser schon paar Jahre alt - gibt es euch noch? Da fahre ich jetzt seit 2 Jahren mit meinem Grünschnabel rum und lese erst jetzt von euch...


    Grüße aus der Neusser City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!