+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Simme-(Wellendicht)-ring


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    14943 Luckenwalde
    Beiträge
    273

    Standard

    will jetzt meinen Wellendichtring kupplungsseitig tauschen, habe mir auch schon extra VITON -ringe angeschaut. welche Maße brauch´ich ?



    bin schon gespannt, was das Primärritzel so für G´schichten zu erzählen hat. denn das möpp stand 2 Jahre im Regen(also immer draußen) das ÖL hab´ich jetzt schon zzum 5. Mal gewechselt, jedesmal isses rostig.X(

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also wenn da rost rauskommt hats auf jeden Fall die Lager angegriffen. Also wirst du nicht um eine komplette Überholung des Motor herumkommen, denn sonst sind die Lager und Wellenspiele viel zu groß und du machst mehr kaputt als alles andere. So wirst du auch keine lange Freude an deinem Motor haben.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. O-Ring übrig
    Von Oberfranke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:21
  2. Wo ist der O-Ring Getriebeseitig?
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.