+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neuer SR50!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,
    da mein alter Roller den geist aufgegeben hatte, hab ich mich nach einen neuen umgeschaut, zum glück hatte ein bekannten jemand der einen verkaufen wollte.

    so, nun habe ich mein 6. moped in der garage stehen, der neue roller ist rot/weiß, bj. 88, und hat ca 17000 km auf der uhr. nebenbei war ein neuer 60 ccm 5 kanal zylinder moniert (habe ich aber nach der 1. fahrt auf 50 kubik umgebaut).

    findet ihr dafür 200 Euronen akzeptabel oder zu teuer. habe auch noch einen riesen karton mit ersatzteilen dazubekommen.

    also postet

    mfg maik

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist okay und wenn Du dann noch die neue 60ccm-5Kanal-Zylinder-Scheiße verkaufst, bekommst Du wieder etwas Geld rein.

    Gruß!
    Al

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Scheiße ? ?( ?( ?( richtig abgestimmt geht der wie Sau

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also genau das richtige, um im Unglücksfall im öffentlichen Verkehrsraum nicht beneidet zu werden.

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Jo Man - issen Schnäppchen.

    Hab ne ziemlich verwarloste für ~ 240 bekommen und muß noch ´ne Menge reinstecken.

    Sei gut zu ihr.


  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,

    @Icehand:

    gut behandelt wird bei mir jedes moped!

    schön, vielleicht bekommen ich jetzt noch einen vollständigen spatz (mit Papieren) für 80 EURO! wäre dann mein 6. möpp. hoffentlich wird das was.

    meine bisheriege sammlung:

    - SR50 N BJ 1986
    - SR50 B1/4 BJ 1988
    - S51 B2/4 BJ 1985
    - S51 B1/4 BJ 1983
    - KR51/2 BJ 1982+

    :)

    mfg maik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neuer SR50 Kabelbaum - falsche Farben?
    Von tobitious im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 08:23
  2. Neuer Zuwachs SR50 BJ´87 bei Icehand
    Von Icehand im Forum Smalltalk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.