+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Ein neuer Star erwacht zum leben...


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Möcht' wetten, deine Freundin freut sich schon wie wild darauf, endlich auf deinem Spatz rumreiten zu können.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    leider nicht...
    werde sie wohl mit sanften druck dazu zwingen müssen ein paar runden zu drehen, vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack. Ist ja nicht viel anders wie Fahrrad, hat ja auch Pedale ;-)
    Hinten auf der Simson wollte sie erst auch nicht mitfahren und jetzt sagt sie nix mehr...

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    haha das kenn ich... na meine süße wollte erst auch nicht recht mitfahren aber dann hat es ihr viel spaß gemacht und sie fährt sogar selbst! sogar schon einmal mit mir als sozius, wie geil!

    viele grüße, rusty!
    http://www.hoodrider.de

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    hier mal noch zwei fotos von meinem anderem Star.
    Auch wenn es nicht so aussieht, aber der ist voll fahrtüchtig und alles funktioniert.
    Ich wollte ihn so weit wie es geht in orginalen Zustand belassen und habe nur defekte teile, welche nicht mehr zu reparieren waren ausgetauscht. Motor ist auch komplett überholt.




    Und noch ein Foto von allen Simmen welche momentan fahrtüchtig sind zusammen.
    Die SR50 setze ich im Alltag ein.

  5. #21
    simson-76
    Gast

    Standard

    Der Rote gefällt mir am besten, schöner Originallack mit DDR Teilen und Patina...

    welches Baujahr ist der denn ?

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    1969, und wieder hat sich ein Orginalteil vom roten Star verabschiedet. Der Kupplungsbautenzug is mir gestern gerissen. Zum Glück genau vorm Haus

  7. #23
    simson-76
    Gast

    Standard

    NICHT wegschmeißen, Löten !

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hau weg den Scheiß!
    Wegen 1,95 Euro wirste doch nicht mit solchem Pfusch anfangen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Star
    Von sentient im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:35
  2. Schwalbe zum Leben erwecken!!?
    Von CCMücke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:15
  3. Das Leben des Brian
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.