Neuer Unterbrecher, Kondi, ZP trotzdem aus nach paar runden

  • Hab heute meine Schwalbe bekommen ist ne kr51/2e mit u-zündung. Ist nicht gelaufen und hat daher nur 85€ gekostet. Hab zuert mal den Gaser sauber gemacht, alles durchgepustet und neues Ventil und Schwimmer eingebaut, obwohl die alten gut waren. Ging auch an und ich bin paar runden gedreht, aber dann ging sie ohne stottern plötzlich aus
    Dann hab ich Unterbrecher und Kondi gegen Neuteile getauscht, ging an , ich happy, paar meter über garagenplatz geht sie aus.
    Dann hab ich ne alte ZP vom s50 auch mit 12 volt reingemacht geht aber auch wieder nach neer Zeit aus.
    Luft bekommt sie (kein Lappen etc.)
    Zündfunke ist dick und blau und kerzen hab ich mehrere getestet.
    Vergaser kann ich mir nach jahren simmenerfahrung auch nicht vorstellen, weil sie dann sttoert oder rumgurkt oder nicht hochdreht
    Und nu?
    Könnte noch den gaser ausm s50 testen, der ist aber stärker bestückt

    Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren

  • Simmerringe oder Primärspule... ggf mal die Lötstellen auf der Spule nachschauen...


    ABer mein M501 würde ich die SImmerringe einfach tauschen...
    Keine großen


    " ich glaube nicht dass sie es sind "


    sondern


    " habs gewechselt die sind es nicht "

  • eine frage hätte ich da?
    Dreht sie denn sehr hoch bevor sie dann plötzlich ausgeht???

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • plötzlich geht sie jetzt ganz zuverlässig, gaser einstellen und alles wäre gemacht, denke ich. Bin noch etwas keptisch, aber vielleicht war sie gestern einfach derbe abgesoffen. Bin eben 15 min auf mGaragenplatz gedüst, müsste warm gewesen sein.Tom

    Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren

  • kann sein das dein benzinhahn zu gegammelt ist, das also nicht mehr genung sprit nachläuft.


    MfG Bohne


    P.S: es könnte auch der kerzen stecker der sein dienst einstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!