+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer vaergaser und jetzt..


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo,
    ich habe einen neuen vergaser in meine Kr 51/1 eingebaut....sie springt nicht an und ich weiss nicht woran es liegen könnte.an den einsetllungen an dem vergaser???wer kann mir da helfen....

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vergaser war sauber und dicht ???

    Und der Flansch zum Zylinder am Vergaser war auch plan...

    Das ist nämlich das erste was ich bei neuen Vergaser mache (bzw auch machen muß) den zu planen. 200er Schleifpapier nen Stück Glaschscheibe und dann wid geschliffen bis das Teil schön gerade ist.

    Dann brauch ich auch keine Haufen Dichtungen usw...

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    also...als wir den neuen vergaser wieder aus gebaut hatten lief aus einer kleien öffnung der sprit raus der im vergaser war.....kann da ein problem vorhanden sein??

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    das is normal
    nennt sich gemisch überlauf!
    aus welcher genau?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. Neuer Zylinder jetzt geht nix mehr
    Von Mad1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.