Hallo erst mal, ich bin neu hier usw. usw.
Aber mal zur frage. Ich habe mir vor ein par tagen einen neuen vergaser eingebaut (bei meiner S-51). Es ist ein 16 N 3-4. Erst lief er zwar, hat sich aber bei vollgas verschluckt, und ziemlich geraucht (ab und zu lief er garnicht mehr richtig und hustete nur noch). Dan habe ich mir eine etwas kleinere duese geholt (67, erst war 70 drin) und die luftschraube etwas aufgedreht. Jetzt geht der motor beim vollgas fahren aus
Die frage, habe ich verkehrt herum gedacht und es musste eine groessere duese rein? oder soll ich einfach die 70 reinmachen und hoffen das es wieder laeuft?
Auserdem, kann das problem vieleicht sein das ich eine schraube (ja eine schraube) in der schwimmer kammer lag? Also das war ne schraube die perfect in das loch zur leerlauf duese past. Bin aber noch nicht dazu gekommen die wieder ein zu setzen und wollte auch erst fragen ob die rein muss beim fahr betrieb oder nicht.