+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Zylinder


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard Neuer Zylinder

    Hallo
    Ich möchte gern auf meinen S51 einen 60er Zylinder draufbauen und nun ist meine frage ob ich auch einen neuen Zylinderkopf brauche??

    Mfg Simsonfan21

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Laxem
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Höltinghausen (Niedersachsen)
    Beiträge
    86

    Standard

    lass das original, dann brauchste auch keinen neuen oder besser dir da keinen kopp drum zu machen


    MFG

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Vor allen Dingen brauchst Du ein anderes Forum für Dein Problem, da Tuning hier nicht gern gesehen wird... :cry:
    Gruß aus Braunschweig
    PS: Warum lässt Du sie nicht so wie sie ist oder ersetzt defekte durch Originalteile ?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    lass deinen zylinder ausschleifen, hol dir nen neuen kolben und schwupppps hast du mehr leistung und das auch noch legal!!!!!

    legal mach spass.....jedenfalls brauchst du dann nicht mit "angst im nacken zumzuhacken!


    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  5. #5
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    60ccm hin oder her..... was solls, bringt eh net die welt und abe kannste vergessen...... also 50ger drauf und spass am fahren haben....

    grüßla
    aki
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Manchen leuten sind die sowieso schon schnelle Schwalben halt noch zu langsam. Holl dir einen plastenbomber fuer denn Tuningmist. Das macht wenigstens noch sin!

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Also auch auf die Gefahr hin, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich bin der Meinung, dass jeder selber wissen muß, inwieweit er an der Stelle ein Risiko eingehen möchte. Ich würde sagen der Deckel vom 50er paßt. So jetzt noch der erhobene Zeigefinger von mir: dein Versicherungsschutz erlischt damit komplett, das sollteste dir auf jeden Fall klar machen. Fahr jemanden um oder schade wem und du wirstdeines Lebens nich mehr froh! Außerdem bringts wohl auch nich sooo viel....

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Außerdem gibet keine 60iger Kurbelwelle somit immer ne Unwucht in der Welle ...

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    du lehnst dich glaub zuweit aus dem fenster... denn er riskiert nicht nur sich sondern auch andere...

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also ich weiß nicht wie es im osten ist aber im westen achten die bei mopeds(vll auch nur bei mir9 auf solche dinge, und zwar penedrant.
    ist dein zylinder zu sauber-schon fragen sie dich ob er original ist!
    das risiko muss jeder für sich eingehen!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  11. #11

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Aber mal ganz im ernst ein 60 ccm ist nun wirklich kein Tunning also das seht ihr meiner Meinung nach ein bissl übertrieben!

    Na klar is Simme im Originalzustand cool aber manchmal ein weng mehr Leistung tut keinen weh oder???

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Seatdriver87
    Aber mal ganz im ernst ein 60 ccm ist nun wirklich kein Tunning
    Doch.

    Und wenn hier noch ewig diskutiert wird, mach ich zu. Board-Regeln hast du ja sicher gelesen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Zylinder
    Von lennukas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:32
  2. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.