+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Neuer Zylinder oder neues Gewinde raufziehen lassen???


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von sperberlutz
    diese reparatursets kann ich keinen empfehlen,hatte soetwas selber schon mal gemacht und es hielt nicht gerade lange,mit nem neuen zylinder und kolben kommst du günstiger davon und hast jahre lang was davon
    Das kann ich nicht behaupten!
    So ein Reperaturkit habe ich auch weil mein alter Zylinder wirklich noch gut ist und noch nicht viel runter hatte! Nachdem mir dann dann der Ausputt beim fahren abgeflogen war müsste entgültig eine Lösing her! Da hab ich mir für 3 Euros so ein Kit gekauft das schneitet in das andere Gewinde und das hält!
    Also bei mir hälts noch! Mfg

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    und brauch ich dann trotzdem noch diese schraubensichererung???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gewinde kaputt - Neuer Zylinder?
    Von lennukas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:00
  2. Kann ich das so lassen oder muss was neues her ???
    Von Robin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.