+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer Zylinder, wieder zurückschicken?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Lyon
    Beiträge
    59

    Standard neuer Zylinder, wieder zurückschicken?

    Hallo!

    Ich hab mir nen neuen Zylinder von ALMOT bestellt.
    Hab zwar noch einen originalen da, aber das Schleifen will ich in Ruhe und von nem ausgesuchten Fachmann machen lassen.
    Der Zylinder hat unten nen kleinen "Produktionsfehler". Ich hab zwei Bilder angehängt.
    Nun hätte ich gern mal ein paar Meinungen, ob ich den wieder zurückschicken soll, oder ihn getrost verbauen kann.

    Vielen Dank schonmal!

    mj, der sich wie Bolle auf die neue Schwalbensaison freut =)

    30032011141a.jpg30032011142.jpg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich würde ihn zurückschicken.
    Wäre mir zu unsicher, dass sich da evtl. noch mehr Material unter Wärmeeinwirkung loslöst und noch mehr Schaden verursacht.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Ein von Werk aus optimierter Überströmerkanalübergang =D

    Ich würde sagen, schick ihn zurück und lass dir nen neuen schicken. Nur so lernen die Leute bissl mehr auf Qualität zu achten.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bei zurücksenden aber auch deutlich sagen, das sie nicht blind den nächsten Unfall ins Paket werfen sollen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:21
  2. Neuer Zylinder = neuer Kolben?
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.