+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Gesicht....


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard Neues Gesicht....

    Moin,

    ich bin hier der NEUE... :wink: :wink:
    Ja, ich bin aus dem PLZ Gebiet 30900 und auf der Suche nach versierten Schwalberisten....
    Ich habe seit 12/2005 eine KR 51/1 und versuche mich an meinem Erstlingswerk mit der Restaurierung. Ich habe diverse Fragen und würde gerne mal gleichgesinnte treffen.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    hey. da bist du hier genau richtig! Frage einfach wir haben ein ohr für alle simson modelle!
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Hallo erst mal Carsten.
    Weiterhelfen wird Dir hier jeder gerne, aber nicht einfach wild drauflos fragen, da es viele Themen mitunter schon zig mal gab. Also erst mal mit der Suchfunktion probieren, ob es nicht schon Fragen zum gleichen Thema gab. Oft nervt es aller zwei Wochen zu hören " Farben für Schwalbe ", " Motor geht einfach aus " und vieles mehr.

    Aber helfen werden Dir hier mit Sicherheit viele. :wink:

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Hi

    Wünsch dir auch viel Spaß hier, aber nehm dir die Ratschläge von Brummi zu Herzen. Dann tust du dich auch wesentlich einfacher.
    Wenn dennoch Bedarf an Simson und Moped Gelaber ist > Mich im ICQ anschreiben oder MSN :P

    Grüße,
    Bernd

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Carsten,
    auch von meiner Seite " Herzlich Willkommen im Nest "
    In Hannover gibt es ganz,ganz viele Simsonbegeisterte Leute.
    Schau mal hier die freuen sich bestimmt auf Neuzuwachs.

    Gruss
    Sprudel.......

    Die helfen Dir auch so weiter,haben auch regemässige Treffen.
    Gruss
    Sprudel......

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Carsten, da Du aus dem PLZ-Gebiet kommst schätze ich mal das Du in der Wedemark wohnst. In Brelingen wohnt einer unserer Hauptakteure, der Airhead. Oder wie schon geschrieben mach mal ne Meldung beim Hannover Simsonstammtisch... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ätsch Moe,
    waren schneller.

    Gruss
    Sprudel.... und Brummi
    ( Oder auch nur Sprudelbrummi, wenn beide was zu sagen haben )
    Gruss
    Sprudel......

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Sprudelbrummi, hm, ja, nee, scheiße, da war ich mitm tippen wieder schneller als mitm Koppe und dem lesen... sorry... :wink: !

    Meine alten Augen können den Unterschied von schwarz und blau nich so ausmachen, ich bitte höflichst um Nachsicht mit mir... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff-Gesicht
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:05
  2. Sympathisches (Kerzen-)Gesicht?!
    Von Crypt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.