+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Neues vom Habicht


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gibts denn noch irgenwo neue, brauchbare zu kaufen...?

    Gruß Robin
    Ausser Lagerware habe ich da momentan noch nicht so eine richtige Lösung.....

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    und wie genau äußert sich das? hab gerade bei der /1 so einen neuen lagersatz verbaut, bis die aber läuft dauerts noch etwas. Der Lenkanschlag ist dort schon im Rahmen, falls dies das problem umgeht?

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    und wie genau äußert sich das? hab gerade bei der /1 so einen neuen lagersatz verbaut, bis die aber läuft dauerts noch etwas. Der Lenkanschlag ist dort schon im Rahmen, falls dies das problem umgeht?

    Hi, wenn der Lenkanschlag wie bei der 2er Schwalbe im Rahmen ist, ist das wohl kein Thema. Aber bei der 1er Schwalbe und SR4 ist teilweise der Lenkanschlag ausserhalb des Rahmens. Dann greift der Pin des Schwingenträgers nicht mehr in den Lenkanschlag.

    Gerade beim SR4-3 Sperber ist der Lenkanschlag wichtig, da gibt sonst mecker mit dem TÜV.

    MfG

    Tobias

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ok dann hab ich wohl glück gehabt, mein alter noch verbauter durchgerosteter rahmen hatte/hat den Lenkanschlag noch außen, der neue jetzt nicht mehr.

    greift der "Pin" dann überhaupt nicht mehr? das wäre ja schon ne enorme abweichung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. HP/ Auf ein neues
    Von SchwalbenManni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:35
  2. mal was neues...
    Von Simson-Fan-Leo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.