+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues lenkerschloss!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Kölleda (Thüringen)
    Beiträge
    30

    Standard neues lenkerschloss!

    wollte an meine S51 ein lenkerschloss anbauen! da hab ich gesehen das noch ein altes dran ist wofür ich aber kein schlüssel habe! kann man das alte irgendwie abbauen oder so????

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    80

    Standard

    Da hilft eigentlich nur vorsichtiges Ausbohren, möglichst ohne die Führung des Schlosses zu beschädigen.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Das alte Schoß ist aus Alu oder so. Nimm einen nicht zu großen Bohrer und bohre im unteren Bereich des Schlüßelloches, wenn du durch bist, fällt die ganze Mechanik auseinander und du kannst alle Reste des Schlosses rausziehen. Ist wirklich kein Aufwand.
    Gruß aus Hamburg
    Martin

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    an besten ist es wenn du unten das blech rauschlägst ... Dann fallen die Federn und Stäbe ausm schloß und das kann dann per Schraubenzieher geöffnet werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenkerschloss
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.