Neues Mitgleid

  • Moin moin


    Wollte mich mal gern Vorstellen, (das macht man glaub ich wenn man irgendwo neu ist)
    ich heiße Matthias (Matze) komme aus Emden ( Ostfriesland) und bin 28. Und seit kurzem glücklicher Besitzer einer Simson Schalbe KR 51/1 S von 77. DIese stand ca 1 jahr an der Strasse und war sich selbst überlassen. Naja ich habe eine gesucht, und gefunden. Da ich ein echter Simson Laie bin und meiner letzten Moped Schrauber Aktionen doch schon 13 Jahre her sind, hoffe ich hier einwenig hilfe hier zufinden.


    Wobei wir bei beim Thema wären.


    Also die Schwalbe Läuft (nachdem ich den Vergaser und so gereinigt habe)
    Naja bevor die Schwalbe zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten und Lacken geht würde ich sie soch gern komplett zusammen gebaut haben da doch paar teile fehlen.


    zum eine Ist denke ich der Lenker mit Gasgriff und den anderen Amaturen von verschiedenen Modellen zusammen gewürfelt. Vielleicht hat jemand Paar Fotos des Lenkers bzw des Gasdrehgiffs im Detail.


    das wäre echt nett..


    gruß matze

  • naja der alte griff war eh mehr oder weniger dran habe paar ersatzteile dazu bekommen aber ich denke es fehlt ewas für den griff. setze morgen mal nen foto rein....


    vielleicht liege ich auch falsch damit.

  • Hallo Matze!
    Dem Beitrag der Küstenschwalbe kann ich mich nur anschließen. Langsam werden wir mehr. Wenn du Hilfe brauchst bin ich in der Regel immer gern da, um Simsons zum Laufen zu bekommen. Ich bin in Moordorf sesshaft. Sehr wahrscheinlich wird es dieses Jahr noch ein Adventsschrauben geben, wenn du willst geb ich dir Bescheid... Kümmer dich gut um die /1 S, die sind sehr selten...


    Lieben Gruß


    Reemt :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!