+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Moped...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin Moin!

    Nachdem meine Suzuki nach einem Unfall nur noch Schrottwert hatte, musste was neues her. Nach einigem hin und her wurde mir eine MZ-ETZ250 im original Zustand angeboten. Sie stand seit der Wende in einer trockenen Garage und so sieht sie auch aus. Lack tip top und der Rest auch. Nun muss ich natürlich so einiges wechseln damit man auch ruhigen Gewissen damit fahren kann. Zündfunken ist auch noch keiner da, morgen mal schauen woran das liegt. Bin mal gespannt wie sich so ein großer Zweitakter anhöhrt. Wohl müsste sie sich auch fühlen, neben meiner Schwalbe und den beiden S51.

    Musste ich einfach mal loswerden...

    Gruß Moppedfahrer79

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hui glücvkwunsch. wieviel hat der hobel denn gekostet? Ich hätte vor jahren auch eine haben können habe aber da (leider) mangels führerschein und platz abgelehnt.
    Sollte ich jemals den motorradschein machen kommen für mich eigentlich nur 2 maschinen in frage: Yamaha XT500 oder ein Mz Gespann (am liebsten ES mit Lastenbeiwagen )

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Torben. Wenn das Teil mal läuft, musst mal mit der MZ bei uns vorbeischauen.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Glückwunsch !

    Und eine schrott- und bullenfreie Fahrt !

    2 taktigen
    Vize04

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Moped
    Von Bley im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 12:54
  2. Neues Moped -> Zündapp
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:38
  3. Heute neues Moped geschenkt bekommen!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.