+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues S51B Problem Licht geht nicht Und Schalterstellung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard Neues S51B Problem Licht geht nicht Und Schalterstellung

    So da bin ich wieder nun ich habe ein neues problem sie läuf wieder,
    aber seit der werkstad geht mein Vorder und Rücklicht nicht mehr.
    (Habe sie selber wieder zum laufen gebracht ! )
    Birnen sind Kans die Hauptlichtspule ist neu Die hatte ich neu eingbaut beffor
    ich sie zu der werkstad gebracht hatte dan hat es 1 Jahr gedauert bis ich sie wieder bekommen habe und sie lief ja immer noch nicht.
    da hatte ich auch noch Licht Hinten und Vorne dan hat dieser pfuscher an der Simson Rumgemacht sei dem ist Schluß mit Licht,
    und Auch der Zündschalter Haut nicht mehr hin ich habe mir schon einen Schaltplan für eine S51B 1-4 besorgt und auch exakt angeschlossen,
    doch auf schalter stellung 0 springt sie an das ist eigentlich aus nach schaltplan und auf stellung 2 geht sie aus ob wohl das die stellung für das licht ist mit laufenden Motor ist.

    wer kann mir sagen was ich versuchen solte ?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo,
    dann kontrolliere noch mal genau wie Du die Kabel angeschloßen hast am Schalter. Der fehler wir in der verkabelung stecken. Und Mess mal ob überhaubt Spannung ankommt.

    Gruß Marc

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard S51B Dark Angel

    Ach noch was der Zündschalter ist Noch Orginal Von Bj.83
    weil DDR Prima drauf steht und kann ich über haubt die schaltpläne benutzen ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus
    Von elbidesa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:17
  2. Licht geht nicht
    Von Philipp1989 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.