+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Sitzbankschloß?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hoi!

    Bei mir ist das Sitzbank schloß "defekt" bzw. ganz draußen..
    gibts da irgendwie ne möglichkeit die andersweitig festzumachen?

    mfg, buschi.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    kannst ja nen Stock rein stecken *g*.
    Nee, nee mal im Ernst. Bei Ebay sind gerade wieder zwei Sitzbankschlösser im Angebot. Das eine kannste für 11 Teuros sofort kaufen und das andere Angebot ist Sitzbankschloß und Lenkerschloß (also 2 Slösser). Da lag das Gebot heut morgen bei 6,50 Teuro.

    Kannst ja mal gucken ob das was für dich ist. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...

    Mir fällt gerade ein, daß du ja vielleicht auch das Lenkerschloß benutzen kannst. Hab ioch allerdings noch nicht probiert weils mir halt eben erst eingefallen ist *g*.

    vielleicht hilfts

    bis denne

    manne, der sonst überall im netz auch den nick buschman hat

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    hui stolze preise ^^

    bei der einen auktion 12 euronen sofortkauf, hossa!

    ich glaub ich schau erstma ob ich den schlüssel hier fürs schloß noch nachmachen lassen kann, weil der is bissl krumm^^ bin eh demnächst kurz in polen da kann ich gleich paar mehr machen lassen, is eh billiger

    ansonsten krieg ich das schloß selber schon noch rein und kanns auch umdrehen, aber das mim schlüssel is bissl kagge^^

    aber normal is des schon dass des schloß, wenn mans aufmacht ganz rausgeht, oder?^^

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hallo,
    füll doch mal dein profil aus, damit man sehen kann auf welches fahrzeug sich deine frage bezieht.
    bei star, habicht, sperber wird das lenkradschloß nach dem öffnem herausgenommen, das sitzbankschloß ist aber fest eingeschraubt.
    bei der schwalbe bleibt das lenkradschloß auch in offenem zustand in der halterung, das sitzbankschloß ebenso...
    du mußt nach dem öffnen das schloß ein stück zurückziehen und dann wieder 'abschließen' ..(wenn ich jetzt nicht alles total verwechsle...)

    thesoph

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Ach so, ja klar der Fahrzeugtyp. Ich bin davon ausgegangen, dass du ne Schwalbe hast.:)
    alles klar

    bis denne

    manne

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    ups *G*

    hab ne schwalbe *g* ne kr51/2N um genau zu sein*g*

    hab das profil noch gar net weiter ausgefüllt weil ich die ja erst seit gestern habe, werd ich aber gleich ma nachholen :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankschloß Star
    Von matthias im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 12:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.