neues spielzeug

  • das hier hab ich zu weinachten bekommen ^^


    das foto entstand schon im herbst bei dem kumpel von dem ich sie habe, die blaue /1 im hintergrund gehörte auch mal mir ist aber inzwischen verkauft.


    Mein neuzugang sieht grottig aus, aber sie fährt sogar noch :)) allerdings sind simmeringe durch, der kondensator wohl hin und der tank ist durchgerottet, wenn man mehr als nen liter tankt handelt es sich um ein auslaufmodell :D Aus zeitmangel wird sie wohl vorerst in die ecke wandern...

    • Offizieller Beitrag

    Wieso in die Ecke? Für mich genau das Richtige, jetzt wo meine 2. fast fertig ist habe ich Angst das mich die Langeweile wieder einholt... Ich habe nix im Keller zum Schrauben;( .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

  • Moin,
    Ihr rettet auch alles vor dem Schrothändler...:)) :)) :)) . Respekt.
    Bin ja auch nicht besser...:rolleyes: .
    Wird wirklich endlich Zeit mal nen Abstecher nach Celle zu machen und andere kranke Energien kennen zu lernen, die einen den Mut geben weiter zu machen:D .
    Bald werden wir, wenn alle Simmen restauriert sind, anfangen aus nem alten Ölfleck auf ner Waschbetonplatte, das komplette Möp zu rekonstruieren:D :)) :D .
    Simsonfahrer gehören in die Verhaltensfoschung:)) ...
    ...schon wieder wirres Zeug. Bin auch für ein Nachtschreibverbot...:D.


    So denn...


    DER
    PATER :smokin:

  • moin aber mir fällt immer wieder auf, das es Schwalben sind die gerettet werden, und die meisten sind in der orginallfarbe mal Braun gewesen, und mit ner Spraydose und einem schlechten Händchen verschandelt worden, meine 2te war auch braun und dann lila übergesprüht (buaah mich schüttelst immer wenn ich daran denk )


    MFG Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!