+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 85

Thema: Neues über die 6. Schwalbennest Sternfahrt nach Suhl 2005


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Hallo Ihr,

    der King und ich reisen am 5. an und werden Käsekuchen, Schokotörtchen, einen Sack Grillkohle und ein paar Grillsaucen mitbringen. Falls noch Platz in Christoph's neuer Möhre (duckt sich ganz schnell) sein sollte, können wir auch noch etwas Holz für ein Feuerchen mitbringen.

    Lieben Gruß an alle außer Riru von der BAF

  2. #66
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wenn seine neue Möhre (nich Mücke? *duck und wech*) nich grade nen Lupo is... :)

  3. #67
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Nee, ist kein Lupo, sondern ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübel

    Myke, die auf besseres Wetter als jetzt hofft (Schneeregen und 2 Grad)

  4. #68
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Myke:
    Nee, ist kein Lupo, sondern ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübel
    Sei froh, daß du überhaupt einen Sitz bekommst!

    Myke, die auf besseres Wetter als jetzt hofft (Schneeregen und 2 Grad)
    Mehr hast du auch nicht verdient!

    Mit fiesem Gruß,
    Richard

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ach Rirulein, Du Quell der Freude und Erbauung - unter DEM Aspekt habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.

    Demütigste Grüße, BAF

  6. #70
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @king und myke,

    dann stellen wir unserem "Bärli" neben Euren uns schauen mal, was wir im nächsten Frühjahr davon haben!!! Kleine Berlingos!!!

    Quacks der ältere

    PS: Der Eure ist doch nicht schwul, oder?

    PPS: Der unsrige ist der, aus dem in letzten Jahr in Suhl ein Sperber und am Freitag früh ein total durchfrorener "Quacks der ältere" herausgekommen sind!

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Keine Ahnung, Christoph hat ihn ja noch nicht lange. Aber wir lassen ihm da alle Freiheiten

    Myke

  8. #72
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von Myke:
    ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübel

    Ich dachte DU fährst

  9. #73
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Warum bin ich da nicht selber draufgekommen? *direkt mal Christoph informiert

  10. #74
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich habe heute mächtig geld ausgegeben und ein partyzelt gekauft. das zelt ist 3 x 6 meter und bietet genügend platz. leider habe ich noch keinen bierbänke. deswegen wird um mitbringen von tischen und stühlen gebeten.

  11. #75
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin Opi,
    Wie letztes Jahr werde ich 2 Bänke und nen Tisch mitbringen.

    Gruß
    DER
    PATER

  12. #76
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @simmiopi
    Wie sieht es aus, wir aus Berlin werden sehr wahrscheinlich schon am Mitwochabend gegen 21.00 losfahren, konnen wir die Nacht auf den Platz rauf? Bis jetzt haben bei uns 22 Leute zugesagt mit zukommen, wir hoffen das da keiner mehr ausfällt.
    Kannst Du dich da mal schlau machen Opi?

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    www.Simson-Ifa.de

  13. #77
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @record-B,

    soweit ich weiß, war der Platz in der Nacht nicht abgesperrt. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.
    Aber wollt ihr wirklich in der Nacht Zelte aufbauen? Denn ihr seid ja sicher nicht vor 1 Uhr dort.

    Quacks der ältere

  14. #78
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    ....wollts nur noch mal erwähnen:) :)

    nur noch 19 Tage (juhu )

    bis denn

  15. #79
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    mal ne frage an opi


    sag mal bringst du deinen leckeren zaziki wieder mit

    ich weis ich bin frech würde mich aber freuen

  16. #80
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    der Platz war letztes Jahr auf jeden Fall um 5.30 Uhr morgens schon offen. Da war ich nämlich anwesend.

    Johannes

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:38
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.