+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Neulackierung welche Frabe?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die große Keule wär' der Hinweis auf die Suchfunktion gewesen, das haben wir doch jetzt gelernt, daß wir das unterlassen sollen, nech? :wink:
    Durch Einzeltherapie wurde bis jetzt alles geheilt, wirklich alles.

    Nur ein kleines Dorf, von den Römern umstellt, leistet bis heute erbitterten Widerstand, - jaja ich weiß.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    apropos lacken.
    andi, ich bin grad bei beim strahlen.
    hab mir jetzt ne strahlpistole vom kumpel geholt und probiere, ob sich ne investition in eine neue pistole lohnt. ich glaub schon.
    wenn ich mit meinen teilen dann vorwärts komme...............du hast doch bestimmt auch noch bedarf.
    ich werde dir dann mal bericht erstatten.
    malzbier hab ich auch inne garage

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Also ich guck' mir Deine Garage auch ganz gerne mal vor der Aktion an, echt wahr.
    Wenn Du noch den einen oder anderen Tip dazu brauchst, komme ich gerne mal rum. Ich habe das auch schon mal gemacht, jaja iswahr....
    Für mein neues Projekt habe ich schon einen Profibetrieb, die machen sowas gern, gleich mit Lack und so'n Gedöhns. Hab' ich Deine Handynummer?
    Isch guck!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erste ausfahrt nach Neulackierung
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.