Neuling braucht Hilfe!!!

  • Hallo Ihr alle!
    Folgendes,ich habe mir vor einer Woche eine KR51/2 L Bj. 80 gekauft und bin damit vollauf zufrieden.
    Nur gibt es jetzt ein Problem:Ich wollte vorhin losfahren und da ist sie nach 300m stehengeblieben.
    Ich hab sie zurückgeschoben und angefangen zu suchen was es sein könnte; es war kein Zündfunke vorhanden.
    Plötlich war er wieder da!Und dann wieder weg.
    Da sie ja hin wieder läuft, kann ich, glaube ich, sagen,dass die Zündung selber nicht defekt ist.Hat wohl irgendwo nen Wackelkontakt.
    Nun ist meine Frage ob die KR51/2 L irgendwo eine typische Schwachstelle hat an der ich schauen kann um das Ganze mit ein zwei geschickten Handgriffen wieder zu beheben oder ob ich anfangen muss sämtliche Steck-u. Schraubverbindungen zu säubern und wieder blank zu machen.
    Vielleicht liegt ja doch ein Defekt vor.


    Falls einer was gescheites weiss, kann er es ja hier reinschreiben,oder aber, da ich Moment sehr im Stress für das Studium bin und nicht weiss wann ich hier wieder reinkomme, mich anrufen 0175/1648266.


    Vielen Dank für Tips und Hilfestellungen schon mal vorab!


    Gruss Alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • da wirst du mal deine kabel absuchen müssen. kommt schon mal vor dass die einen wackelkontakt bzw eine blanke stelle haben und so einen kurzschluss verursachen. eine pauschale lösung gibt es bei dir meines wissens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!