+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Neuling hat ein Problem


  1. #1

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard Ein Neuling hat ein Problem

    Hallo Leute!
    Habe eine KR51/2 E.Vape ist installiert aber leider nicht angeschlossen.Beim Einbau habe ich leider alle Kabel abgesteckt.Jetzt bekomme ich es nicht mehr zusammen.Schön wäre ein Foto vom Zündschloß auf dem alle Kabel angeschlossen sind.
    Zweites Problem wäre der Scheinwerfer,wie in Gottes Namen wird der mit der einen Feder festgesetzt?
    Ich hoffe das ist für euch nicht zu verwirrend und ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zündschloss
    Angehängte Grafiken
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Das Bild nützt ihm nur nichts, da es von einer S51 ist.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Kommt auf die ekelektrische Verträglichkeit des TE an.
    Mit ein wenig geistiger Wendigkeit beim Schlussfolgern von hüben nach drüben und einem guten Schaltplan vom net-harry (Homepage Familie Moser und Ehlers) und vor alllem keinerlei Kupferallergie sollte das nur eine kleine Fleissaufgabe, aber kein unüberwindbares Hindernis sein.

    Peter

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Kommt auf die ekelektrische Verträglichkeit des TE an.
    Mit ein wenig geistiger Wendigkeit beim Schlussfolgern von hüben nach drüben und einem guten Schaltplan vom net-harry (Homepage Familie Moser und Ehlers) und vor alllem keinerlei Kupferallergie sollte das nur eine kleine Fleissaufgabe, aber kein unüberwindbares Hindernis sein.

    Peter
    Das stimmt schon. Da habe ich aber so meine Zweifel......

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  6. #6

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für eure Beiträge,nur leider hilft mir das wenig.Keiner da,der auch eine KR 51/2 fährt und seine Zündanlage mal fotographiert und mir schickt?Immerhin habe ich sie soweit angeschlossen,das sie anspringt aber leider geht sie aus wenn ich den Schlüssel auf "Lichtan" drehe.Ich glaube,ich mache dort immerwieder einen Denkfehler.Bitte um Hilfe,denn bei dem Wetter Auto fahren,ist echt "Kacke".

    Thomas

  7. #7
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    Wie Peter schon sagte.....
    guckst du "net-harry"
    Homepage Familie Moser und Ehlers
    oder um es noch einfacher zu machen
    http://www.a-k-f.de/moser/kr51-x_vape.pdf
    drucks dir aus verfolge jede einzelne leitung verbinde sie mit deinem zündschloss und hake sie ab, dann klappts auch,selbst wenn man ne kupferallergie hat.
    gruss frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Neuling hat ÖL-Problem
    Von schwalbendummi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:34
  2. Neuling mit Problem(en)
    Von Jenever im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.