Ein Neuling hat ein Problem

  • Hallo Leute!
    Habe eine KR51/2 E.Vape ist installiert aber leider nicht angeschlossen.Beim Einbau habe ich leider alle Kabel abgesteckt:-(.Jetzt bekomme ich es nicht mehr zusammen.;(Schön wäre ein Foto vom Zündschloß auf dem alle Kabel angeschlossen sind.
    Zweites Problem wäre der Scheinwerfer,wie in Gottes Namen wird der mit der einen Feder festgesetzt?
    Ich hoffe das ist für euch nicht zu verwirrend und ihr könnt mir helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf die ekelektrische Verträglichkeit des TE an. ;)
    Mit ein wenig geistiger Wendigkeit beim Schlussfolgern von hüben nach drüben und einem guten Schaltplan vom net-harry (Homepage Familie Moser und Ehlers) und vor alllem keinerlei Kupferallergie sollte das nur eine kleine Fleissaufgabe, aber kein unüberwindbares Hindernis sein.


    Peter

  • Kommt auf die ekelektrische Verträglichkeit des TE an. ;)
    Mit ein wenig geistiger Wendigkeit beim Schlussfolgern von hüben nach drüben und einem guten Schaltplan vom net-harry (Homepage Familie Moser und Ehlers) und vor alllem keinerlei Kupferallergie sollte das nur eine kleine Fleissaufgabe, aber kein unüberwindbares Hindernis sein.


    Peter



    Das stimmt schon. Da habe ich aber so meine Zweifel......


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Danke für eure Beiträge,nur leider hilft mir das wenig.Keiner da,der auch eine KR 51/2 fährt und seine Zündanlage mal fotographiert und mir schickt?Immerhin habe ich sie soweit angeschlossen,das sie anspringt aber leider geht sie aus wenn ich den Schlüssel auf "Lichtan" drehe.Ich glaube,ich mache dort immerwieder einen Denkfehler.Bitte um Hilfe,denn bei dem Wetter Auto fahren,ist echt "Kacke".


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!