+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Neuling steht vor Simsonkauf...HELP :) (SR50)


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard



    von MEINEM FINGER ?!?

    Unerhört !

    Die Dienstleistung kannst Du Dir eh nicht ... leisten!



    Gibts nur auf Krankenschein mit einer streng geheimen Verordnungsnumer, die nur Agenten- Ärzte lesen können...

    N8
    :wink:

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sirrel
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Fotos kommen

    Hab ab heute Urlaub und hol am WE direkt die nächsten Simmen ab (S50,Schwalbe und Star) und dann hab ich genug Zeit zum basteln
    [url=http://spannhoff.com/schwalbe/wordpress/]Flugversuche - Das Tagebuch der KR 51/1[/url]

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ach du heiliger BimBam - ein Süchtiger !

    ...naja. noch habe ich einen kleinen Vorsprung vor Dir !

    KR 51/2
    SR 50 B(?)
    Maico M250 B
    MZ ETZ 250

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sirrel
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Mann hätte mich ja warnen können.....

    jetzt gibts kein zurück mehr
    [url=http://spannhoff.com/schwalbe/wordpress/]Flugversuche - Das Tagebuch der KR 51/1[/url]

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sirrel
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    So bei dem Wetter mußte ich einfach Fotos machen :)

    Zusehen meine Kr51/1 und mein SR50.
    In meiner Garage wartet noch eine komplette aber zerlegte KR51/1 auf einen Neuaufbau! Mal sehen ob ich das hinkriege


    p.S.: Kann mir evtl jemand sagen welche Farbton die Schwalbe Schmückt? Aber nun keine Antworten wie : Blau Ne genaue Bezeiochnung wäre toll. Würde die Bleche nämlich gerne Neu lacken, aber wenn dann nur in der Farbe....passt einfach genial zum Cremeweiß den Scheinwerfers :)


    KLICK!

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von Sirrel
    Mann hätte mich ja warnen können.....

    jetzt gibts kein zurück mehr
    Stimmt! Der Tag Urlaub den ich mir extra wegen Dir genommen habe is wech X( Danke...

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sirrel
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hab dich im ICQ angeschrieben....mehr konnte ich nicht tun! Hab mich auch schon dafür entschuldigt und dir angeboten ein Päckchen zu schicken....mehr konnte ich auch da nicht tun....und da du mit dem Verkauf eh unentschlossen warst und wirktest hab ich gedacht das es nicht so wild sei....vom Urlaub nehmen wußte ich ja nix......ebensowenig kann ich was dafür wenn mein Kollege den Hänger, den ich fürs WE reserviert hatte, innerhalb der Woche quasi zu Müll fährt......! Ist unglücklich gelaufen, hab dir ein Angebot zur wiedergutmachung gemacht. Und mich nochmals dafür entschuldigt.....Sorry, aber mehr kann ich wirklich nicht tun....
    [url=http://spannhoff.com/schwalbe/wordpress/]Flugversuche - Das Tagebuch der KR 51/1[/url]

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mann gut zu wissen, dass nicht nur bei mir das Chaos tobt !
    Da reicht ein Päckchen wohl nicht mehr aus ... sieht schon eher nach einem handfesten Grillabend (incl. Bewirtung) aus !

    Deshalb leihe ich mir bei solchen Sachen immer einen Anhänger für Geld von der Tanke aus (obwohl die Auswahl an kleinen Anhängern für einen Lupo extrem begrenzt ist) .
    Für Suhl habe ich meinen schon reserviert(6 Tage X 10 Euro). Leider gab es keinen Rabatt...

    Eine sonnige Schrauberwoche wünsche ich noch - ich muß eigentlich viel für die FH machen....

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    päckchen? entschuldigung? Sorry aber das letzte was ich von dir hörte, war freitag abend gegen 11, dass du samstag nich kommst. Von allem anderen weiß ich nichts, aber mein pc ist auch derzeit etwas zickig, vielleicht ists nur nich bei mir angekommen . Meld dich mal bitte, damit wir das mal in Ruhe klären können. Ich war da halt fest davon ausgegangen, dass du das Zeug holst und hatte dann in mehrerer Hinsicht echt Probleme bekommen deshalb.

    Gruß, H.

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sirrel
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Jo ich hatte dir im ICQ ein paar Nachrichten geschickt! Ich meld mich bei dir einfach mal per ICQ wenn ich daheim bin, dann räumen wir das mal aus der Welt :)
    [url=http://spannhoff.com/schwalbe/wordpress/]Flugversuche - Das Tagebuch der KR 51/1[/url]

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Was liegt denn über Himmelfahrt in Celle an/ wann ist denn da Abfahrt...?
    Oder bin ich nu beim falschen Maicositz - Transporteur... ?
    Nochmals nachträglich ein Dankeschön..

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hm? Ich versteh kein Wort Himmelfahrt werde ich mir hier mit meinem Schatz nen friedliches We machen denk ich :)

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Zitat Zitat von moewen
    Hm? Ich versteh kein Wort Himmelfahrt werde ich mir hier mit meinem Schatz nen friedliches We machen denk ich :)
    ...
    Also sehen wir uns nicht in Suhl?

    Scha de.

    Dieses Jahr will ich - nach der Trennung mit meinem (Schmier-)Max dahin.
    Da sind ja immer ein paar Kinder und Junior hat auch Spaß auf der Schwalbe mitzufahren... ist ja auch "noch" leicht genug bei den Bergstrecken.

    Na denn drückt uns mal die Daumen, dass wir uns nicht den A... im Zelt abfrieren... während Ihr kuschelt. :wink:

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Nee, zum einen fehlt das Geld, zum anderen schreibe ich grad Abschlußprüfungen und hab eh kaum Zeit für Freundin und außerdem denke ich, dass der Motor meiner Schwalbe bald neu muß und vorher will ich ihr sone (tor)Tour nich mehr zumuten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dringend! Simsonkauf - was beachten?
    Von metal-star im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:30
  2. Rad steht schief .
    Von Schwalberotweiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.