+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Neuling sucht Kaufberatung


  1. #17
    Tankentroster Avatar von N_DICKS
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    217

    Standard

    Glückwunsch! Die sieht ja echt lecker aus. Da könnte ich es kaum erwarten eine Probefahrt zu machen. Wenn die Schwalbe wirklich einwandfrei funktioniert sind 600 Euro meiner Meinung nach auch nicht zuviel. Viel Spaß damit!

  2. #18
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    @ N_Dicks Dank, Dank, Dank ... kanns auch kaum erwarten, habe aber ein gutes Gefühl. Leider hat sich die ebay-lady bisher noch nicht zurückgemeldet, hoffentlich ist sie nicht enttäuscht ...
    @ Prof Habe einen Cit. Berlingo zum Transport, denke, das ist wohl zu knapp, will das gute Stück ja auch nicht gleich zerknautschen.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von hierundda Beitrag anzeigen
    @ Prof Habe einen Cit. Berlingo zum Transport, denke, das ist wohl zu knapp, will das gute Stück ja auch nicht gleich zerknautschen.
    Ich möcht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das passt auf alle Fälle.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    Ach, na ja, bin auch öfters im Berlingo Forum unterwegs, und da machen sie gerne alle möglichen Verrenkungen, um Fahrräder, Mopeds oder so in ihre Kisten zu zwingen, ist meist mit Stress verbunden, Voderrad ausbauen, Sitzbank und Beifahrersitz ausbauen ...
    Außerdem gehört der Berli eigentlich meiner Frau, und da bin ich doch lieber zurückhaltend mit solchen Sachen, sonst gibts nämlich ÄRGER.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty69
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Leer
    Beiträge
    77

    Standard

    ach quatsch warum soll die denn enttäuscht sein? wenn sie als startpreis 600€ macht, wird das wohl ihr mindestpreis gewesen sein...

  6. #22
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    Mindestpreis ja, aber vielleicht nicht der Wunschpreis. Außerdem: Scheiden tut weh!

  7. #23
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich will dir ja nicht die laune verderben, aber mit ein bisschen geduld (max 2 monate) hättest du hier in kiel sicherlich eine wesentlich günstiger 2er schwalbe gefunden im vergleichbaren zustand und ohne 500km fahren.

    aber da du sie ja nun hast wünsch ich dir viel spaß und vor allem glück damit. schau gerne mal beim kieler stammtisch vorbei.

    gruß gerrit

  8. #24
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    Moin Gerrit, das mag sein, sicher können wir allerdings erst sein, wenn wir sie (gern mal gemeinsam) betrachtet haben. Bisher hat meine Suche in Kiel oder näherer Umgebung immer nur zu verbastelten Fahrzeugen geführt. Beim Stammtisch schaue ich gern mal vorbei, vielleicht ja schon bei der Ausfahrt nach Schönberg.
    Bis denn...
    hierundda

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht schwalbenfahrer aus Minden und umgebung
    Von Markus-KR51/1 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:31
  2. BERLIN SUCHT DICH...
    Von 1120berlin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.