+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neulingsfrage :-(


  1. #1

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard neulingsfrage :-(

    moin erstmal ..

    wie ihr seht bin ich neu hier.. aber um eins vorweg zu nehmen die
    "suchanzeige" hier ist mein bester freund .....

    also nu zu meiner frage...

    ich habe eine s51n mit neuen 60cm³ zylinder mit kopf inkl. kolben und dichtung, und neugenerierten orginalvergaser.neuer auspuff is auch dran .. ebenso zündspule ,zündkerze (NGK), benzinhahn,alle bowdenzüge auch neu....

    nu zu meiner frage.. zündfunke vorhanden aber springt einfach nicht wirklich an ...nur manchmal springt sie ohne choke an dann kann man paar mal gas geben und dann dreht sie von selbst hoch (ohne gas zu geben) und geht dann 4-5 sekunden später einfach aus :(

    hab alles was die such funktion hier hergab ausprobiert aber nix hat geholfen.
    vergaser neu eingestellt brachte auch nix..

    könnten das die wellendichtringe sein ?.. oder liegst am vergaser also ich meine das ich den vielleicht nicht richtig eingestellt hab ?

    wie lange würd ich brauchen um neue lager und dichtringe einzubauen ?

    vielleicht habt ihr ja noch eine idee bin am verzweifeln ..

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Willkommen hier im NEst erstmal.

    ALs aller erstes, man verbaut in einer Simme eine Isolator 14-260 Zündkerze, sonst geht das schonmal nicht gut.

    Wegen dem Hochdrehen würd ich mal auf Nebenluft tippen, oder dein kolbenschieber klemmt wohl.

    Wenn du bei dem Motor neue LAger udn SiRi verbauen willst udn auch wirklich musst, dann dauert das nicht länger als 2-3 Stunden,w enn man das kann.

    Aberd enk nicht gleich an das Schlimmste. Dichte nochmal den VErgaser richtig ab udn schau ob irgendwie der GAszug oder halt der Schieber irgendwie klemmt.

    Viel Erfolg.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.