+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neumünster und Umgebung?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    neumünster
    Beiträge
    459

    Standard Neumünster und Umgebung?

    Moin.

    Meine Schwalbe ist jetzt soweit restauriert, sodass man die Zündung, Vergaser und so einstellen muss. Dies möchte ich jedoch nicht alles alleine machen und kann es auch nicht. Ich habe schon nach Leuten im Forum gesucht die aus Neumünster und Umgebung kommen, doch leider nicht wirklich welche gefunden. Die, die ich gefunden habe, sind leider sehr sehr selten on. Nun meine Frage: Gibt es hier in der Umgebung einen, der mir helfen würde, den Vergaser die Zünung und so einzustellen? Ich würde mich super freuen, weil die Werkstätten ja so teuer sind und die hier in der Umgebung sich alle auch nicht so auskennen mit Simson.

    Mit freundlichen Grüßen

    dave

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin!

    Bin neu hier im Forum und sammle nun meine ersten Erfahrungen als Simmen-Bezwinger! Vielleicht kann man sich ja in NMS treffen und untereinander helfen? Es wäre schön, wenn sich ein paar Simsonfahrer hier aus der Gegend zusammenraufen würden, finde ich. Ihr nicht?

    MFG der Simmenmax

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Neumünster
    Von s50_zicke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 07:22
  2. Suhl und Umgebung
    Von Stefan_aus_L im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:46
  3. Ulm und Umgebung
    Von Schwalben.role im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.