• Am kommenden Wochenende findet auf dem Flugplatz Neuruppin (nördlich von Berlin) wieder der schöne große Oldtimer- und Teilemarkt statt. Vom Fahrrad- bis zum LKW-Oldtimer findet man dort wirklich ALLES was das Schrauberherz begehrt.


    Ich werd auf alle Fälle am Sonnabend hintuckern - mit Hänger! ;)

  • Also es war dort wirklich sehr fein heute! Wer gewolt hätte, hätte sich den Anhänger oder Bus mit Mopeds vollknallen können bis zum Gehtnichtmehr. Vom SR 1 für 500 Euro bis zur S 51 war alles zu haben. SR 2 je nach Zustand von 30 bis 200 Euro, Schwalben von 70 bis 1250, Spatzen, Stare, Sperber ... alles!


    Bei einem Typen stand ein Simson-Fahrrad mit gut erhaltenem Lack und Linierungen, leider ohne Räder (aber sowas hat man ja). Aber 40 Eus wollte ich so spontan nicht investieren ... oder hätt ich doch ... ?


    Daneben gab's ALLES an Teilen, neu und gebraucht, original oder aus Nachfertigung, zum Teil zu wirklich lächerlichen Preisen!


    Zieht Euch die Sache näxtes Jahr unbedingt rein! Die Atmosphäre ist sehr familiär und relaxt, auf dem Acker ist viel Platz, überall wird gegrillt und gesoffen ... Ja, es war dort wirklich sehr fein heute! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!