+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuvorstellung


  1. #1

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    8

    Standard Neuvorstellung

    Hallo Schwalbenfreude,

    Ich habe mir gestern einen kleinen Traum erfüllt und eine Schwalbe Bj.82 gekauft ( 100 EUR ).
    Ich bin geborener Chemnitzer und lebe seit 20 Jahren in Zirndorf b. Nürnberg/Fürth.
    Gestern war es dann so weit.....ab nach Chemnitz mit dem Hänger und die Schwalbe holen......Das gute Stück stand 4 Jahre in der Garage.Alles Trocken....leider auch der Tank ( dazu später ).Motor probiert ---- dreht.Ab auf den Hänger und nach Nürnberg.
    Heute früh hab ich den Tank gespült( provisorisch ) , Vergaser gereinigt ( auch provisorisch ) Kerze raus .. ... treten....Benzin rein......treten und L Ä U F T.......es ist echt ein Traum...der Sound , die Technik,nach 4 Jahren Standzeit reichen 2 Stunden um den Motor zu Laufen zu bringen.Getriebe ( 4 Gang ) schaltet perfekt....fährt echt prima.
    Aber wie gesagt....ich werd das gute Stück zerlegen und restaurieren....Bilder folgen....

    Grüsse aus dem frankenland......Enrico

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    hallo wilkommen in der gemeinde wenn du hilfe brauchst post hir im forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung und Leerlaufprobleme
    Von malle187 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:07
  2. Neuvorstellung und Kaufberatung
    Von Rubskey im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:01
  3. Neuvorstellung
    Von star-69 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.