+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ new Mods


  1. #1
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard @ new Mods

    Ahoi!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Gutes gelingen und tragt im Sinne aller zu mehr Qualität im Nest bei. Bietet dem Stumpfsinn die Stirn!

    Dem alten geschiedenen Mod vielen Dank an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit... :wink: .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Von mir besonders an Sirko.

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ach du scheiße, das seh ich ja erst jetzt, dass toto mod geworden ist...
    haben einfach zuviel zeit, diese beamten....
    da muss ich jetzt immer aufpassen, wenn ich über ihn rumlaber...
    man, wo ist die gute alte zeit?!?

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard Re: @ new Mods

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Dem alten geschiedenen Mod vielen Dank an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit... :wink: .

    Gruß Moe
    Danke für die Blumen, man muss halt merken, wenn es Zeit ist zu gehen. :wink:

    Und wenn für jeden scheidenden Moderator 2 neue kommen, gibts bald nur noch Häuptlinge und keine Indianer mehr. Irgendwie wie im wahren Leben.

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Nun denn meine lieben Nestler,
    heute erreichte mich die Nachricht, dass ich ausgewählt wurde, ein wenig über das Geschehen im Forum zu wachen. Darüber freue ich mich und gelobe feierlich, diese Aufgabe ernst zu nehmen.

    Für die, die mich noch nicht kennenengelernt haben und auch für die, die das nie wollten noch ein paar Infos zu meiner Person.
    Mit dem schönen Namen Sirko zur Welt gekommen habe mein Leben, bis auf die 9 Monate bei der Bundeswehr und 5 Jahre des Studiums, in Berlin verbracht. Gerade jedoch die Studienzeit in Kiel hat mein Verhältnis zur Simsonwelt nachträglich geprägt. (Möge der Kieler Simsonstammtisch ewig leben!)
    Nun also wieder in Berlin lebend ist es meine Aufgabe, den Kindern und Jugendlichen den wahren Weg der Mathematik zu weisen und sie im Sportunterricht vor allem zu quälen.
    Mein kleiner Fuhrpark umfasst zwei Schwalben, einen Sperber, einen SR50/1XCE (den hab ich nur, weil er selten ist), eine ES175/1 und ein paar Restaurationsobjekte sowie 2 Rennmaschinen.
    Einige werden mitbekommen haben, dass ich mit Simsons sowohl im Straßenrennsport als auch beim Speedway aktiv und zumindest bei zweiterem auch ein wenig erfolgreich bin.
    Das bedeutet zwar, dass ich weiß, dass man einer Simson Leistung entlocken kann, heißt aber auch, dass ich trotzdem keine tuningexzesse hier im forum unterstütze und ebenso hart wie alle anderen Mods durchgreifen werde.
    Was sich eventuell noch für den Rennsportbereich ergibt, werden wir irgendwann vielleicht sehen.

    Ich freue mich auf meine Aufgaben und wenn Fragen sind, haut sie raus.

    Grüße von Sirko


  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    zu dem Bild sage ich mal besser nix, normalerweise ist das schon ein Bearbeitungsgrund.

    Zu Mir:

    Die meisten kennen mich aus Suhl oder von anderen Treffen.

    Ich komme ursprünglich aus dem schönen Sauerland und bin dann nach 10 Monaten Krieg spielen bei der Marine in den schönen Oberharz gezogen
    Da Studiere ich Maschinenbau auf Diplom, was ich aber hoffentlich in absehbarer Zeit beenden werde.

    Wenn fragen sind, ich beiße nur hin und wieder, wenn ich Hunger hab.

    MfG

    Tobias

  7. #7
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi
    Hi,

    zu dem Bild sage ich mal besser nix, normalerweise ist das schon ein Bearbeitungsgrund.
    ja so isser halt. immer ein bißken frech un provozierend

    viel erfolg euch beiden

  8. #8
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo Sirko,
    auch von mir einen Glückwunsch zur Ernennung . Wie ich sehe bist Du kurz vorher schon erfolgreich deinen neuen Aufgaben nachgekommen.

    Weiter so und viel Spass dabei, auch den anderen, wünscht ...

    Andi :wink:



    @
    Zitat Zitat von y5bc
    ja so isser halt. immer ein bißken frech un provozierend
    viel erfolg euch beiden
    jup, da kenne ich noch wen !

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Toto und Rossi, eine interessante Kombination.
    Meinen Glückwunsch!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (@Mods) Gästebuch aufräumen
    Von Schrauber im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.