@ new Mods

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Gutes gelingen und tragt im Sinne aller zu mehr Qualität im Nest bei. Bietet dem Stumpfsinn die Stirn!


    Dem alten geschiedenen Mod vielen Dank an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit... :wink: .


    Gruß Moe

    • Offizieller Beitrag

    Nun denn meine lieben Nestler,
    heute erreichte mich die Nachricht, dass ich ausgewählt wurde, ein wenig über das Geschehen im Forum zu wachen. Darüber freue ich mich und gelobe feierlich, diese Aufgabe ernst zu nehmen.


    Für die, die mich noch nicht kennenengelernt haben und auch für die, die das nie wollten noch ein paar Infos zu meiner Person.
    Mit dem schönen Namen Sirko zur Welt gekommen habe mein Leben, bis auf die 9 Monate bei der Bundeswehr und 5 Jahre des Studiums, in Berlin verbracht. Gerade jedoch die Studienzeit in Kiel hat mein Verhältnis zur Simsonwelt nachträglich geprägt. (Möge der Kieler Simsonstammtisch ewig leben!)
    Nun also wieder in Berlin lebend ist es meine Aufgabe, den Kindern und Jugendlichen den wahren Weg der Mathematik zu weisen und sie im Sportunterricht vor allem zu quälen.
    Mein kleiner Fuhrpark umfasst zwei Schwalben, einen Sperber, einen SR50/1XCE (den hab ich nur, weil er selten ist), eine ES175/1 und ein paar Restaurationsobjekte sowie 2 Rennmaschinen.
    Einige werden mitbekommen haben, dass ich mit Simsons sowohl im Straßenrennsport als auch beim Speedway aktiv und zumindest bei zweiterem auch ein wenig erfolgreich bin.
    Das bedeutet zwar, dass ich weiß, dass man einer Simson Leistung entlocken kann, heißt aber auch, dass ich trotzdem keine tuningexzesse hier im forum unterstütze und ebenso hart wie alle anderen Mods durchgreifen werde.
    Was sich eventuell noch für den Rennsportbereich ergibt, werden wir irgendwann vielleicht sehen.


    Ich freue mich auf meine Aufgaben und wenn Fragen sind, haut sie raus.


    Grüße von Sirko


    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    zu dem Bild sage ich mal besser nix, normalerweise ist das schon ein Bearbeitungsgrund.


    Zu Mir:


    Die meisten kennen mich aus Suhl oder von anderen Treffen.


    Ich komme ursprünglich aus dem schönen Sauerland und bin dann nach 10 Monaten Krieg spielen bei der Marine in den schönen Oberharz gezogen
    Da Studiere ich Maschinenbau auf Diplom, was ich aber hoffentlich in absehbarer Zeit beenden werde.


    Wenn fragen sind, ich beiße nur hin und wieder, wenn ich Hunger hab.


    MfG


    Tobias

  • Hallo Sirko,
    auch von mir einen Glückwunsch zur Ernennung . Wie ich sehe bist Du kurz vorher schon erfolgreich deinen neuen Aufgaben nachgekommen.


    Weiter so und viel Spass dabei, auch den anderen, wünscht ...


    Andi :wink:



    @

    Zitat von y5bc

    ja so isser halt. immer ein bißken frech un provozierend :D
    viel erfolg euch beiden


    jup, da kenne ich noch wen :)) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!