+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NGK? Oder besser Isolator?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von der_Clown
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    155

    Standard

    HI Leutz,
    ich hab mir von ein paar Tagen 'ne KR51/2 E oder L gekauft.
    Nun hab ich gesehn, dass in ihr ein NGK Zuendkerzenstecker, sowie irgendeine NGK Kerze drin ist, da ich meinen Fuehrerschein erst demnaechst bekomme, bin ich noch keine langen Strecken gefahren. (nur ca 4. km am Stueck.)
    Koennte ich Problemme bekommen wenn ich laenger fahre? Wenn ich mir eine Isolator zulegen soll welche? Auch nen anderen Stecker?
    Danke im voraus,
    Fabian ?(

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,
    der Kerzenstecker ist bestimmt nicht schlecht,
    aber mit ner NGK Zündkerze sind die Mopeds, die ich bis jetzt besessen habe alle nie vernünftig gelaufen, mein Tip kauf dir ne 260ger Isolator, damit biste auf jedenfall auf der Sicheren Seite..

  3. #3
    Tankentroster Avatar von der_Clown
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    155

    Standard

    Gut, danke für den Tip!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Isolator oder Bosch?
    Von SimsonSebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 21:01
  2. 1:50 oder doch besser 1:33
    Von Pinky77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.