+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Nichtansprigen


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ich bin aus nürnberg nord. ich könnte mal vorbei schaun, aber gaszug wechseln ist ne doofe sache. ich habs auch erst nicht verstanden wie das geht, dann hatte ichs verstanden und 2 linke hände...braucht man viel zeit und schönes wetter...

    sag mal, hast du kleine metallteile im motor rumfliegen ?
    von der zündkerze

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    hallihallo!
    das wäre total super wenn du mal vorbei schaun könntest, ich hab nämlich recht wenig plan..!und zu deiner frage:stimmt, ich habe kleine metallteilchen in meinem motor, denke ich zumindest, da mir ein händler eine zu lange zündkerze verkauft hat, und ich es nicht besser wusste! naja und die hat denke ich einiges kaputt gemacht, aber noch läuft sie ganz gut!aber es wäre echt klasse wenn du mal herschaun könntest:-)!!!!!!

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ja wenn du metallteilchen drin sind muss man die raussaugen - zu der öffnung wo die zündkerze reinkommt. und da es keinen so kleinen mini sauger gibt müssen wir den motor zerlegen...
    zylinder runter.. und und und... auf jeden fall darfst du den motor nicht mehr starten... sonst muss der zylinder neu gekauft werden !!

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    was was??!!dein ernst??!oje..!wie kann man denn genau feststellen, dass metallteilchen drinne san?!

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Ganz einfach: Guck dir deine alte Z.kerze an. Ist noch alles dran, ist's ok, fehlt was, ist's vielleicht noch im Motor. Oder durch den Auspuff rausgeblasen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.