+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nichts besonderes


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard Nichts besonderes

    Mein Umzug von Düsseldorf nach Marburg war auch lustig... erstmal ohne Stadtplan nur mit 6 Städtenamen im Kopf den Weg finden und dabei noch 2 mal umdrehen wegen diesen blöden schnellstraßen...
    waren zwar nur 230 km oder so (mit verfahren) aber ich hab mein 6-7 Stunden gebraucht... Die Zeit fiel allerdings nur so sehr ins Gewicht weil auf halben Weg sich die Gummidichtung am Auspuff verabschiedet hatte... und ich noch die letzten 2 minuten der öffnungszeit vonner kfz-ersatzteil handel nutzen durfte um mir auspuffkit zu besorgen und damit dann mehr schlecht als recht vor mir her zu tuckern (bergauf mit 20 - bei nur 5% - und bergab dann gleich mit 80 oder so) war eine interessante fahrt... zum glück hatte ich meinen Werkzeugkasten im Rucksack sonst wär ich wohl verloren gewesen... aber der Verbrauch war unglaublich nur ca. 6-7 liter insgesamt... also sehr wenig auf 100 km...

    So war das

    Hieronymus

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi! klingt ja ganz lustig! sowas muss man halt erlebt haben!

    wegen den 6-7 litern verbrauch? fährst du nen 105er oder wie? normal sind bei moped so 2-3 liter auf 100km!

    mfg der|Homer
    mfg der|Homer

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard Re: Nichts besonderes

    Zitat Zitat von Hieronymus

    6-7 liter insgesamt... also sehr wenig auf 100 km...

    wer lesen kann... :wink:

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @homer

    Brille putzen!!!

    6-7l insgesamt!!!
    insgesamt=230km!!!

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    nene, ich fahre ne schwalbe... /1

    bei den 6 litern bin ich jetzt weiß auch nicht warum ist nicht lustig... hab aber keinen plan... bin damit total überfordert... und am vergaser liegts glaub ich nicht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tacho zeigt nichts an!!!
    Von Horst Schlämmer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:05
  2. einfach nichts
    Von hoerman2003 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:54
  3. Schwälbchen macht gar nichts...
    Von uizomop im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.